Bino hat es nicht geschafft

• Mein lieber kleiner Bino, ich bin sehr traurig, weil ich dir nicht mehr helfen konnte. Weil ich nicht wollte, dass du sehr leidest, habe ich dich jetzt gehen lassen an einen Platz, wo es dir wieder besser geht. Das ist mir sehr schwer gefallen. Wenn du angekommen bist, lernst du Teddy, Tweedy, Wuschel, Blacky, Fix & Foxi und Hasi kennen. Sag ihnen, dass ich oft an sie denke. Auch dich werd ich nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Bis dahin - lasst's euch gut gehen!

Gertrud

Auch Max und Struppi vermissen dich sehr !!
    So wie hier auf dem Bild behalten wir dich in Erinnerung.

• Tut mir sehr, sehr leid. :(
    Machs gut kleiner Bino. Ich wünsche dir ein wunderschönes Schweineleben mit all den anderen im Regenbogenland.

LG

Bine mit Micky & Pino

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. (Pythagoras)

• auch mein herzlichstes beileid!

ich wünsch dir eine gute reise ins regenbogenland bino!

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• alles gute kleiner Bino! Komm gut im Regenbogenland an und grüß mir meinen Lysander und sag, dass ich ihn auch ganz doll vermisse.
    Ein schönes, NEUES Leben..

Gertrud, es tut mir leid und es is immer schlimm, wenn man ein Schweindi gehen lassen muss - aber oft ist es besser!

Ich wünsch dir alles Gute!

Nessa

Mein Lysander ist nun ein kleiner Engel
    Max und Nessa vermissen ihn gaaaanz doll!!

• Hallo Gertrud,

auch von mir liebe Grüße an Dich,es tut mir echt leid um den kleinen Bino.
    Ich habe schon viele Tiere verloren, denn ich hatte von klein auf welche....
    Aber die Erinnerungen sind alles was zählt und das Du Ihn in Deinem Herzen hast. Ihr werdet Euch wiedersehen. :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Tiere sind die besten und treuesten Freunde des Menschen!!!

Grüßle von Steffi und Ihrem Zoo :-)

• :( Bino mögest Du da wo du jetzt bist ganz viel Spasss haben und bedenkenlos alles tun und lassen können wozu du Lust hast, grüß mir auch meine Schweinchen von mir ! *zwinker*

Lg Cora

jedes Lebewesen hat eine artgerechtes und liebevolles Zuhause verdient !!!

Einmal editiert, zuletzt von xxxcoraxxx ()