Regenbogenbrücke

mein kleiner Engel Jamie

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Vor wenigen Minuten ist mein kleiner Engel eingeschlafen. Er hatte eine Lungenentzündung, gestern waren wir beim Arzt. Dieser verschrieb uns Antibiotika und Jamie musste zwangsernährt werden. Heute ist er von seiner Mama gegangen, was unendlich weh tut.


    Aber er ist jetzt von seinen Qualen erlöst und nicht alleine, sein Papa passt jetzt auf ihn auf.


    Sein Bruder Flocke wird ihn schrecklich vermissen. Jamie, wir lieben dich über alles und werden dich nicht vergessen. Du bist und bleibst etwas ganz besonderes. DANKE für die schöne Zeit mit dir. Ich liebe dich mein kleiner Goldschatz!


    Deine traurige Mama :cry:

  • für mein Sternenprinz: Nichts ist für die Ewigkeit und trotzdem bin ich mich am fragen, warum Gott dich schon so früh aus meinem Leben reißt.Tausend Fragen, die mich wirklich jeden Tag quälen.Vorwürfe- die mir jede Nacht den Schlaf nehmen.Bitte trockne meine Tränen. Dein Foto steht direkt neben dem Bett. Ich zünd jeden Tag ne Kerze an. Ich war nie der Typ der jeden Tag Gebete spricht-doch das ändert sich wenn du merkst, wie kurz das Leben ist. Ich vermiss dich- ich hoff, dass Du uns von oben sehen kannst.Streif an deinem Foto am Gesicht entlang.Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke. Wenn Gott mir doch nur diesen einen Wunsch erfüllen könnte- dich noch einmal zu sehn. Kannst du meine Tränen sehn,wir sind am ende. Wie gern würde ich dich noch mal in den Arm nehmen. Ich schaff es nicht, wie soll ich vor dem Grab stehen. Wenn Gott mir diesen Wunsch erfüllen könnte- dich nur noch einmal zu sehn. Kannst du meine Tränen sehn- wie ich gerade kämpfe?! Ich will dich nicht im Sarg sehen. Ich wollte dir noch soviel sagen, doch ich konnt es nicht. Konntest du mich hören, als ich am Grab stand, konntest du mich hören durch diese Glaswand? Ich schwör, ich bin von dir nicht weggegangen- nein, du warst nicht allein.Du hast geguckt wie ein Engel, dein Gesicht war frei, frei von den Schmerzen. Wir vermissen dich so sehr.Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte, dich noch einmal zu sehn...Jamie, wir vermissen Dich ganz doll, mein kleiner Engel! :cry: Ich liebe Dich, mein Goldschatz! In Liebe Deine Mami, deine Schwester Josie, deine Brüder Flocke und Hugo.Mami ist immer bei dir und hofft, dass du viele Freunde gefunden hast.Grüss deinen Papa Joey ganz lieb.Viel Spass in deiner neuen Welt, mein Engel.Dicken Kuss :cry: