Punki und Felicia quiecken ein fröhliches Hallo

• Hey,

das sind nun meine 2 Schätze. Einmal Punki, das Langhaarmeeri und inzwischen gute 4,5 Jahre alt sowie meine kleine Felicia mit gerade einmal 13 Wochen und leider auf dem rechten Auge blind :(. Beide verstehen sich super gut und wenn die 2 im Auslauf sind, dann gibt auch schon mal die Kleine den Ton an ;-).

+ Felicia & Cappuccino & Sternchen

~Luna~Lilly~Hexe~Punki~*ich vermiss euch*

Einmal editiert, zuletzt von VfB-Jule ()

• sind ja total zum knuddäln die beiden :D

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• Zitat von Yvie

Hallo,

wieder 2 süsse mit cooler Frisur!
    Richtig niedlich! könnte ich glatt eins wegnehmen! :lol: :lol:

gruss Yvie

Nicht nur Du :lol:

Aber die kleine Felicia kommt gut klar mit nur einem Auge, oder?

Das erste Foto, mit den Löwenzahn in den "Stein" ist mal eine tolle Idee :wink:

Liebe Grüße

mausel^__^

• Hey,

Felicia merkt man gar nicht an, dass sie blind ist. Sie tobt trotzdem wie wild rum. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass sie vielleicht noch Umrisse sieht an anderen Tagen dann doch eher, dass sie komplett erblindet ist. Aber wie gesagt der kleinen Maus macht das gar nichts aus. Sie wächst und wird auch immer dreißter ;-).
    Das mit dem Stein kann ich leider nicht dauerhaft machen, da im Käfig zu wenig Platz ist, aber im Auslaufbereich müssen sie sich wenigstens ein bisschen bewegen, um an ihren geliebten Löwenzahn zu kommen.

Liebe Grüße, Jule

• Hey,

seit Donnerstag hab ich nun einen neuen kleinen Mitbewohner. Cappuccino wurde am 08.12. 07 geboren und kommt aus einer Notstation in Hamburg und darf nun bei den Mädels brommseln. :D

Liebe Grüße Jule

Einmal editiert, zuletzt von VfB-Jule ()

• Wie knuffig :)
    Das Bild mit den zwei nasen ist total süß :)
    außerdem hat cappuccino ne richtig tolle cappuccino-farbe^^
    meine mama wollte auch so ein struwwelchen :)
    süß sind sie ja.... vllt kommt bei mir ja auch iwann mal ein wuschel dazu :)

• ein hübscher kleines böckchen haben deine mädels da als neuen mitbewohner. der hält die beiden bestimmt auf trapp :wink:

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~