ich hab 3 schweinies
Allgemeines
wieviel meerschweinchen habt ihr ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ulrike28
- Erledigt
-
-
-
lebst du alleine oder wohnt noch jemand bei dir - stell mir gerade vor das wär bei uns so - das ginge niiie!!!!
wenn ich meine meeris in der wohnung für 1 oder 2 stunden hab kommen sie auch auf eine decke - wenn die aber angepinkelt wird riechts nicht sooo gut
wie regelst du das? da musst du ja total oft wechseln oder?
-
ich wohne alleine, sonst ging das auch nicht.
Auf die Decken pinkeln sie so gut wie nie, nur in die Kuschelsachen und die werden halt öfter getauscht und gewaschen. Die Schweinchen pinkeln in ihren Gehegen (hab mehrere)@meeri-susi
hab leider z. Zt. keine Kamera. Muss mir mal eine leihen und dann gibts Fotos -
auf die fotos bin ich auch schon gespannt
mein freund würde auszucken bei so vielen meeris in der wohnung :wink:
-
Hab 2 Schweine, kastrierter Bock und Mädchen. Sie lieben sich.
Hoffe sie fühlen sich wohl, weil es ja nur 2 sind.
Mein Käfig hat 2 meter auf 1 meter, drum will ich kein 3. Schwein, weils sonst zu eng wäre (trotz auslauf)
Und ne Erweiterung gibt meine Wohnung nicht her. -
ein drittes würd da schon noch gehn!!!!
-
Okay netbiene, auf die Foto freu ich mich jetzt schon
-
haii,
ich habe 3 merris, fussel, earny und elvis.
nebenbei hab ich noch einenn hund, nelly
fünf mäuse, lolli, filou, clärchen, stöpsel und nikolaus
dann 12(bald16) vögel, mr. puff, petri, tweeny, nico, thilo, fridolin, lilo, peter, fire, blitz, lucy (luki, ausgesprochen), lucy (lusie, ausgesprochen) und dann bekomm ich bald noch 1nen aus lilo und fridoline, und drei aus petri und tweeny und einen aus petri und freddy, der heute morgen an vogelgrippe gestorben istlg
kathy -
Zitat
freddy, der heute morgen an vogelgrippe gestorben ist
Schätzelein, wenn er an Vogelgrippe gestorben wäre, könnteste Deine anderen Vögelchen auch gleich dem Tierarzt überantworten, der dann den Rest erledigt ...
-
Ich habe zwei junge Böcke im Alter von fünf und zwei Monaten.
Sie verstehen sich sehr gut! Ich hoffe das es immer so weiter geht..... -
Ich habe drei quick lebendige Wuselz. Kaum in einer ecke schon wackeln sie in die andere Ecke :shock: . Und am liebsten haben sie den Besen, immer wenn ich ausfege, wollen sie mit dem besen spielen
.
-
Ich habe zwei Mädels:-)
-
ich hab zwei, ein mädel ein bock.
es soll aber noch ein mädel dazukommen -
Hallo,
ich hab eine Meeridame und ein Kastrat. Ich bin aber am Überlegen mir noch ein Weibchen anzuschaffen...'
'
-
ich auch