Merrschwein Namen

• Hallo.
    Mich würde es interessieren wie eure oder von euren Freunden oder Bekannte die Meeris heißen.
    Habt ihr ein paar schöne Namen?? :D

DANKE an alle die hierzu was geschrieben haben.DANKE
    :D

Von der Meeribande:Amy,Speedy und Luke 8)

• Lenny & Carl (weil wir Simpsons-Fans sind)
    Edge (So heisst der neue Chef unseres Rudels, und er benimmt sich auch so wie sein Real-Life-Vorbild^^)
    Der müde Joe (heisst so, weil er mich ganz laut angegähnt hat, als ich ihn zum ersten Mal auf'm Arm hatte :D)

Und wir hatten noch Husch Husch & Schnell Weg (da war im Tierheim wohl jemand sehr kreativ^^)

• Hallo,

in meinem Umfeld turnen Hoppel, Clarissa und Teddy herum, von meinen Töchtern werden Rebecca, Honey und Feli (Felicitas) sowie Herkules, Hermes, Xena und Circe beherbergt. Über die Regenbogenbrücke ist nur das Hinkebeinchen gegangen.
    Viel Spaß bei der Namensuche !

Jedes Tier ist unverwechselbar und hat genau einen Namen, der zu ihm passt.

Herzliche Grüße
    Cordula

Unvergessen:
    = Mein liebes Hoppelchen - das in unserer Erinnerung weiterlebt. =
    = Mein kleiner Drehrumbum Teddy, der uns traurig zurück lassen musste =
    = Mein liebes Clarissaschweinchen, das gerne noch geblieben wäre =

• Hallo,
    meine Schweinchen heißen so wie sie aussehen. Da gibt es Fussel (Peruaner) Kuschel(ein sehr weicher Angoramix) Schoko (brauner US-Teddy) Wolle (Rosette). Die Schweinchen die mein Sohn benannt hat heißen Max und Mixi und das Schweinchen von meiner Tochter ist Schnuby! Und bis vor kurzem hatten wir noch Birke (weiß-grauer-CH-Teddy) also auch ein Name nach dem Aussehen. :D

• Derzeit leben bei mir Gismo und Borsti.
    Es gab aber auch noch Fridolin, Benny, Sophienchen (ja es war ein Bock :lol: ), Blacky und Bommel, sie sind mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen.

LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen

Borsti (2001?-20.03.2008)
    Marlon (04.2006-04.11.2008)
    Gismo (2001?-30.11.2008)

• meine heißen

BILL

JEANY

JANI

und mein neustes nenne ich DIAMOND

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• Flocke und Little :wink:

Das hat sich so ergeben wie meine Mutter und ich die beiden zum ersten mal im Tierheim gesehen und geholt haben. Sind beides Brüder, sehen komplett gleich aus. Beide sind weiß, deswegen heißt der eine Flocke, und der andere da er kleiner ist, heißt er eben Little. Nicht sehr einfallreich, aber die Namen sind uns spontan eingefallen. :wink: