machs gut meine kleine Joy....

• ivh werde dich nie in meinem leben vergessen...

du warst doch noch so jung....4 monate warst du alt..nur 4 monate WARUM??? :cry:
    Im Gedanken an Joy:
    http://imageshack.us

machs gut meine kleine maus ..ich wünschte , wir hätten noch eine lange zeit zusammen :cry:

LG/traurige Grüße Miriam

• Zitat von Chrissi

Machs gut kleine Joy! Viel Spaß im Regenbogenland, und grüß meine Katzen von mir *wink*

das wird sie bestimmt..(deinen kater grüßen... ):cry:

• Komm gut über die Regenbogenbrücke,kleine Joy! Du wirst liebe Gesellschaft haben und glücklich dort leben können! :P
    Und für Dich,Emmi,Alles Gute... Du wirst Joy irgendwann wiedersehen!
    Hast Du noch andere Meeris? Wir fühlen mit Dir1

• meine fünf süssen und ich wünschen dir eine schöne zeit im regenbogenland kleine joy.

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• Liebe Joy,

komm gut über die Regenbogenbrücke. Leider konntest du nicht älter werden. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und triffst ganz viele andere Schweinchen, die wir auch alle sehr vermissen...
    Lasst es euch gutgehen und grüß mir meinen Bär...

Liebe Emmi,
    ich wünsche dir viel Kraft. Behalte Joy immer in deinem Herzen, auch wenn du nur 4 Monate mit ihr haben konntest..
    Es tut mir Leid...

Traurige Grüße
    Mone

• dankeschön für eueren lieben und aufbauenten worte!
    ich vermisse sie sehr , aber ich glaube , da wo sie jetzt ist , geht es ihr super, das ist wenigstens ein kleiner trost.... :(

LG Miriam

• Hallo Emmi!
    Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz der Trennung zu ertragen!
    Liebe Joy, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere spüren,
    dass Menschen nicht denken!

• Liebe Joy,

komm gut an im RBL und grüß mir unseren Oli, der am letzten Dienstag seine Reise ins RBL angetreten hat....

Liebe Emmi,

es tut immer weh, ein geliebtes Schweinchen über die RBB gehen zu lassen, es wird immer die Frage nach dem WARUM bleiben. Denk an die schöne Zeit, die ihr verbracht habt, zurück.

lg

Klaus

Ich habe zwar keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.....