Wer hat alles kuschelrolln?

• hast du eine kuschelrolle 0

1. ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

HI

Ich weíß, das es so ein ähnliches threma schon mal gab, aber mich würde trotzdem interessirn, wer alles eine Kuschelrolle hat!

• hier gibt es schon tausende themen die sich ähneln vllt mal vorher schaun obs das thema schon gibt

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• Ich habe auch jede Menge Kuschelrollen,
    Kuschelsäcke und Hängematten.

Sie werden heiss geliebt und sehr gerne genutzt.

Einzigster Nachteil: Werden alle mit Vorliebe vollgepieselt :lol:
    Weil Schwein ja stundenlang kuschelt.

LG
    Marion

• ich habe NOCH keine, aber morgen werde ich mir Stoff kaufen, und versuchen, selbst was zu machen! Hat das schon mal jemand gemacht? ICh bin nämlich nicht gut im Handarbeiten...häckeln geht ja noch....aber gleich die böse Nähmaschine? meine Finger.....*autsch*.

Ich werd euch das Ergebniss dann auch zeigen...hihi

• Es hat doch sicherlich von euch schon einer selst ne kuschelrolle gebastelt, richtig? Würde auch gern eine bauen, weil es unseren Zoohandlungen leider nur welche für Hamster gibt, und die sich ja nu n bissn klein. damit die "Rund" bleiben würde ich den Stoff um ein Dratring machen, aber fallen die ringe (vorne und Hinten, vllt noch mitte, je nach länge) nicht zusammen? wie habt ihr das gebaut?

MFg

sarotti

• Hallo!

Ich war heute in der Stadt, und hob mir Stoff gekauft (Baumwollstoff für die Außenseite, Fleecestoff für innen). Damit die Rolle nicht zusammenfällt, habe ich Volumenvlies gekauft, das ist ein weißer, dicker. weicher Stoff. Das Vlies steht zimelich gut, ich denke nciht, dass ich da noch was mit Draht verstärken muss! Alles ist in der Größe 50x50cm. Ich muss nur noch warten, bis mir meine Mum die Nähmaschine raufholt (die is irgendwo im Keller...grr), dann kanns los gehen!

lg Chrissi