Meine Margie

• In der kurzen Zeit deines Lebens hast du ein kleines Baby geboren und hast gut behandelt und dich sehr um sie gesorgt warum musstest du gehen ??? Du hast soviel geleistet ... Kurz vor der Geburt hast du mir so sehr vertraut und man konnte uns 2 nicht trennen und jetzt bist du einfach weg ! :cry: ...

Ich hoffe dein leben im RBL wird schön ... Ich vermisse dich hier sehr meine kleine !

:cry:

• Machs gut kleine Margie! Danke dass du dich so lieb um dein Baby gekümmert hast, und hab viel Spaß im RBL!

Wir werden dich nie vergessen!
    Chrissi und ihre Bande

• Liebe Nana!
    Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.

Liebe Margie, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Liebe Grüße
    Christine :cry:

Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere spüren,
    dass Menschen nicht denken!

• Liebe Margie,

ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen...
    Nun hast du keine Schmerzen mehr und ich hoffe, dass du von dort auf dein Baby aufpasst...
    Lass es dir gutgehen...

Liebe Nana,
    es tut mir sehr Leid, dass du in so kurzer Zeit so viele Schweinchen verloren hast...
    Ich wünsche dir viel Kraft nun auch den Tot von deiner kleinen Margie zu überstehen...

Traurige Grüße
    Mone

• liebe margie,

wir wünschen dir alles gute und eine schöne zeit im regenbogenland. wache gut von dort über dein kleines baby.

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• Machs gut kleine Margie! Wunderbar dass du dich so lieb um dein Baby gekümmert hast. Viel SPAß im Rbl!!!

Wir vergessen dich nie!!!!!!
    L.G. Fly

Es leben die Meerschweinchen - Achtung sie kommen !!!!