Ossäre Choristie --- wer weiß was?

• hallo, komme eben vom TA, da ich bei Miss Piggy einen Fleck im Auge bemarkt habe und sie sagt es wäre Knochenbildung im Auge, nicht schmerzhaft und wahrsch. vererbt von den Eltern. Im Internet habe ich auch schon danach gesucht, aber ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte von Euch!

Viele liebe Grüße von Sabrina, dem Kater Tigger und den vier (eigentlich schon fünf)Schweinchen Miss Piggy und Molly, Emma und Billy !!!
    -------------------------------------------------------
    Lotte, du fehlst mir ganz doll!! Nicky, du auch!!!

• Passende Inhalte
    Hallo miss-piggy+lotte, schau doch mal hier:
    Edelweiß
    Edelweiß ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Weißwurz
    Weißwurzen ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Weißklee
    Weißklee ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
  • weiß denn keiner von euch was zu diesen knochenbildungen im auge???

Viele liebe Grüße von Sabrina, dem Kater Tigger und den vier (eigentlich schon fünf)Schweinchen Miss Piggy und Molly, Emma und Billy !!!

• danke für eure tipps, es wäre bloß schön gewesen, wenn hier noch jemand wäre, der erfahrng damit hat. allerdings ist es natürlich gut, dass eure schweinchen gesund sind! also hat es auch was positives. meine Ä meinte, dass wir erstmal nix machen, weil sie wohl keine schmerzen hat(miss piggy) und sie verhällt sich auch ganz norlmal. aber sie fand es gut, dass ich sofort, nachdem ich es bemerkt hatte, zu ihr gekommen bin, denn es hätte ja auch was schlimmes sein können. das war für mich aber selbstb´verständlich, denn unsere tiere sind ja auf uns angewiesen! lg sabrina