Hallo ihr lieben,
ich benutze bevor ich einen Thread erstelle ,immer die Suchoption.Aber irgendwie..find ich diesmal nix. Könnte auch daran liegen weil der mir einfach zu viele Threads raussucht=\
Also wennes die Fragen die ich jetzt stelle schon einmal gibt.. gebt mir bitte einen Link dafür :oops: oder wenn der Thread im falschen "Bereich"ist..bitte verschieben.
Mich würde einfach mal interessieren...wie gut sehen Meerschweinchen? Wie weit können sie sehen und was erkennen sie?Weiß das jemand?
Immer wenn meine zwei kleinen sich um die Heuraufe "kloppen" oder so..(wer drin liegen darf^^) ..und ich gucke nur mal hoch...also..bewege mich nich sondern recke nur mal den hals..schwupps..sindse im haus verschwunden..meistens..bis ich wieder weggucke..dann wuselnse ein paar Minuten später wieder rum.Als wenn die das sofort sehen.(Sitze aber knapp 3meter weg><)
Oder.....was mich auch interessiert...wie gut hören sie? Also.. mein freund z.b. redet, wenner im Teamspeak mit seinen Leuten plappert..manchma ein bisschen lauter.. ist das störend für die Meeris? Ich hau ihn dann scho immer an von wegen :,,Nu red mal leiser!"
Ab welcher Lautstärke fühlen sich meeris "bedroht" oder ähnliches?
Joa..ansonsten muss ich sagen,habe ja die Meeris erst seit gestern..gewöhnen sie sich glaub ich langsam an ihre neue Umgebung.
Zumindest hat die größere,Amy, mir heut morgen ein Stück Apfel aus der Hand gefressen.Und eben auch ein bisschen Heu. Ist das ein gutes Zeichen?
Und selbst die total schüchternde und Verängstigte Zoey wuselt,auch wenn wir im Raum, sind durch den Käfig.(Solang wir nicht aufstehen oder sowas)
Gestern sindse ja selbst wenn wir an unseren Plätzen saßen nich rausgekommen.Ein Fortschritt?^^
Sorry für meinen langen Thread:>
Lg,Anna