Meerschweinchen Haltung

3 neue Meeris :)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• hay...habe heute 3 Neue Meeris dazu geholt (hab jetzt 5).Eine Mutter (1,5Jahre) und ihre 2 Babys ( 2,5Wochen alt). Sie sind richtig süß.Sie heissen Buffy,Bunny und Benny.Benny ist ein Junge,die andern beiden sind Weibchen ;)

(Die Namen waren schon so.)
    Habe sie heute abgeholt :) Habe auch 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt ;)

Bilder kommen noch ...

• Hi. Danke dir Speedi und Spiki. :D
    Ich habe inzwischen auch 2 Mäuse bekommen... :)
    Sie heissen Speedy und Whisky. Eigentlich sollte Whisky Spikey heissen. ^^ Also so wie dein Nickname. *g*

Hatte letztens das Glück, dass ich einen gut erhaltenen Käfig beim Sperrmüll gefunden habe. Hab ihn jetzt Desinfiziert, etc. und kann ihn dann später vielleicht irgendwo anbauen. :D
    Da war auch ein Haus, Toilette, Trinkflasche,etc. bei. ;)

Und gestern habe ich eine Taube gefunden die auf dem Boden lag und sich nicht bewegen konnte. Habe sie dann mit zu mir genommen und versucht sie wieder aufzupäppeln, sie hat erst auch getrunken aber dann ist sie verstorben... Sie hatte auch keinen Ring. Warscheinlich hat sie sich an den Tollkirschen unserer Nachbarn vergiftet, oder aber ein Tier oder Auto hat sie angegriffen... Das arme Tier. Aber was soll man machen. :(

LG

• Hi, das mit deinen Mäusen und meinen Namen ist ja ein witziger Zufall. Das mit der Taube tut mir Leid. Aber du hast sicher alles getan. Mit dem Käfig hast du dann aber echt Glück gehabt. Hattest du zuerst den Käfig und dann die Mäuse? Ich hatte auch schon einmal einen Hamsterkäfig gefunden mit allem drum und dran. Da hatte ich mir gefreut.