röcheln und husten

• Hi möhre,

das hört sich echt nach Stress nach. Wie hast du denn gemerkt, dass da noch Embrionen im Bauch sind? Haben die Kleinen das überlebt? Ich wünsche sugerbaby alles Gute für das kranke Schweinchen.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• hallo speedi und spiki!

danke für die besserungswünsche. meinem schweinchen geht es schon wieder besser. muss ihm jetzt noch eine woche AB geben und dann hoffentlich passt das wieder - auch mit den zähnen.

lg andrea

• @ speedy und spike nein die Babys haben es nicht überlebt waren auch nicht voll entwickelt.Stehen bei mir im schrank als errinnerung in alk eingelegt.Habe es nur daran gemerkt weil sie morgends nicht zum futter kam und mittags auch nicht ,bin sofort zum Ta und dann musste sie auch schon operriert werden.
    war kein schönes erlebniss ,bin nur froh das es der dicken, jetzt richtig gut geht.
    lg christine

liebe Grüsse Christine

R.I.P Ihr seid immer in meinem herzen

• Möhre

Hast du dir die Embrionen in Alk einlegen lassen, als Erinnerung? Oder habe ich da was falsch verstanden? Haste es selber gemacht oder machen lassen. Ich könnte das nicht. Jeden Tag den Anblick würde ich nicht stand halten mit meinen Nerven.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Ja der Ta hatt sie mir gegeben als errinnerung.So werde ich jeden Tag daran errinnert ,wie knapp mein schatz am Tod vorbeigesaust ist.Hab sie ja nicht offen stehen ,halt im schrank.
    Mann denkt oft drüber nach kleine Babys(Tierhandlung) zu haben(Freunde,bekannte) dann nehm ich die mit, und zeige was passieren kann und schon wird vernünftig drüber nachgedacht ,und ein Tier gerettet welches im TH sitzt.Für manche bißchen heftig ,aber es wirkt.
    Lg christine

liebe Grüsse Christine

R.I.P Ihr seid immer in meinem herzen

• @ möhre. Für mich wäre der Anblick auch heftig, aber wenn es wirklich wirkt, ist es ja okay. Es gibt echt schon genug Notschweinchen die dringend eine liebevolle Hand und Umgang gebrauchen könnten.