Regenbogenbrücke

Pünktchen, ich werd dich vermissen!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • pünktchen mein kleiner sonnenschein, es ist grade mal 3 tage her seit du für immer aus meinem leben fortgegangen bist, aber der schmerz lässt nicht nach. ich sehe immer wieder die bilder vor mir, wie du mich angeschaut hast, gefiept hast, gekämpft hast... und doch verlorst... mir ist unbegreiflich, wie innerhalb von 3 tagen alles so plötzlich zu ende ging, ohne anzeichen, ohne zu wissen, was dir wirklich fehlt. ich hab so um dich gekämpft, ich habe versucht, jede minute bei dir zu sein, dich aufzupäppeln... und mittwoch wusste ich dann, ich würde dich in deinen letzten stunden begleiten... es tut so verdammt weh! kaum einer in der familie kann das nachvollziehen. kann nachvollziehen, dass ich mit 21 jahren seit 3 tagen nur am weinen bin und über den tod von dir einfach nicht hinwegkomme und es nicht wahrhaben will.
    krümelchen hat verstanden, was passiert ist. ich habe es auf den schoß genommen und es hat mich angeblickt als wüsste es genau, dass du nicht mehr wiederkommst. es gibt so viele dinge die mich an dich erinnern, die mir ein lächeln auf das gesicht zaubern. gleichzeitig kommen mir aber auch die tränen, weil mir bewusst ist, dass du nicht mehr da bist.
    mein kleiner schatz, ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist und dass du an diejenigen denkst, die dich hier vermissen. du wirst mir so fehlen!! :cry:
    krümelchen mit sunny, Tina

  • tschüß pünktchen,mach es gut.