Hallo Meeri-Susi,
unsere Tochter mußte auch mit 5 Jahren 2 Jahre lang hoch dosiertes Kortisonspray nehmen. Seitdem haben wir so gut wie keine Probleme mit den Bronchien mehr. Sie ist jetzt 13. Durch die Hausstaubmilbenallergie hatte sie aber öfters Hautausschläge. Durch eine Matratzenumhüllung hat sich das sehr gebessert. Allerdings kann sie best. Bäume nicht anfassen, sonst schwillt ihr das Gesicht an. Aber es gibt ja heute fast niemanden mehr, der keine Allergie hat, die können ja auch urplötzlich auftreten. Das kann ja niemand vorhersagen. Mach dich nicht verrückt.
LG Claudia
-
-
-
hm, also ein Allergiebett hat er, da haben wir jetzt auch ein neues Rezept nochmal bekommen
den Überzug über die Matratze (war so ein Gummiding) haben wir runter, das ist ihm zu unangenehm beim Schlafen und raschelt :shock:
ja werd versuchen mal etwas "runterzufahren"
zumal er ja im Mom. kein richtiges Asthma hat
Drückt uns einfach die Daumen
-
Wird gemacht! Daumen und Pfötchen werden gedrückt!
-
Dank schee, na dann muss es doch gut gehen
-
-
Ich hab meinen fünfen bescheid gesagt, die drücken mit
Wie gesagt, bleib ruhig, mach mach dich nicht selber uschig. Hier werden immerhin 10 Pfoten und zwei Dumen gedrückt
MfG
Marbo -
Ihr seid einfach Spitze!
Wie schön das es euch gibt!
-
Wir drücken auch feste die Daumen!!!!!
-
Danke!
-
hey ihr lieben.hab auch schon seit ich klein bin meerschweinchen. vor ein paar jahren stellte mal ein hautarzt fest das ich ne 'leichte' allergie gegen meerschweinchen hab.
Ich denke sie ist schlimmer geworden. wenn ich sie im käfig streichel od aufn schoss nehme eig kein problem doch wenn sie nah an meinen hals/gesicht kommen gehts los. Niesen bis zum umfallen augen sind gereizt... =/sie leben schon seit bestimmt 10jahren bei mir im schlafzimmer.
könnte sich das noch verschlimmern das ich iwann garkeine mehr halten kann? Habt ihr tipps für mich?GLG,sandy
-
Hallo Sandy,
grundsätzlich sollte das Schlafzimmer von Allergikern frei von den allergieauslösenden "Stoffen" sein.
Liebe Grüße
Nadine -
Hi Sandy,
ja die Allergie kann schlimmer werden. Je nach veranlagung kann es bei Tränenden Augen bleiben, es kann aber auch Astma draus werden.
Da du schon heftig reagierst, stell sie aus dem Schlafbereich, damit sich dein Körper von den Reaktionen erholen kann
Es gibt viele Leute die mit mitteln aus der Natur gute Erfahrungen gemacht haben bei allergie, wie die lapachoteekur zB.
MfG
Marbo -
leider habe ich keine möglichkeit die süßen woanders hinzustellen... =(
was gibt es denn für mittel das ich der allergie evtl entgegenwirken könnte?lg