Alle meine kuschelschweinchen auf einen blick ;-)

• so hab jetzt ein ganz aktuelles foto von meinen süßen letzte oche geschossen!!!

von links
    coco,jani,bill,chocolate,honey bee,jeany und diamond

http://imageshack.us

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• :lol: Guten Morgen Markus,
    ich bin immer wieder aufs neue von deinen Meeris begeistert! Die sind alle supersüß und die schönen Farben, nur gut das du dich nicht für eins entscheiden mußt, die muß man einfach alle haben. Viel Spaß noch mit deinen Süßen! Ganz liebe Grüße Simone

• jaaaaaaa ich liebe halt langhaarmeersis ich mach demnachste ein foto hab noch nicht das beste hinbekommen von meinem gehege 2,50m x 2m ist es groß!!mit nr etage weidenbrücken hüsern son katzentunnel katzenhöhle aus kuschelstoff kuschelrollen und nen zeltchen aus kuschelstoff und in der mitte steht ne kleine süße heuraufe vom fressnapf drin

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• ich find riosetten und langhaarmeeris toll. gerade gestern kam so ein kleines 6 wochen altes notmeerie zu mir, ganz haarexplodiert das schnütchen..sie wird sicher ein peruaner..ich stell nachher mal bilder rein *hihi* das müßt ihr sehn.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• wow,sind die alle hübsch!!
    Und diese frisuren!!Einfach toll anzusehen! :D
    Wirklich ein schöner bunter Haufen!

@ meerie-mama:
    Neiiiin,wie süüüß!!an diesem Schweinchen ist ja wirklich mehr fell dran als sonstwas :D Zum verlieben!!
    Darf man fragen wie so ein zuckersüßes Schweinchen zum Notmeerschweinchen wird?

Liebe Grüße Iris

• ja sicher darf man das fragen.

ihre mutter, gerade mal 4 monate alt als sie dieses schnütchen zur welt brachte, wurde auch dann nicht vom bock getrennt, so dass sie ganz sicher schon wieder tragend ist mit nicht einmal 6 monaten das 2te mal. die kleine ist auch seither beim bock gesessen, so dass auhc hier leider noch keine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. sie ist immerhin 6 woche bei ihm gewesen. ich hoffe aber, dass ich die damen rechtzeitig zu mir geholt habe und wenigstens die kleine nicht trächtig ist.

daher notschweinchen.

• @ meerie -mama:
    Ach herrje mit 6 Monaten schon das zweite mal schwanger!?Die arme tut mir leid!!
    Ich drück euch auf jeden Fall die daumen,dass die mama die zweite schwangerschaft gut übersteht und dass vor allem die kleine nicht schwanger ist!!
    Ach die ist sooooo goldig!!sieht wirklich irgendwie wie eine überdimensionale Fluse aus!! :lol: total süß!!

Liebe GRüße Iris

• ja danke, das hoffe ich auch.

ich find die kleine auch so süss, dass es schwer sein wird sie zu vermitteln. und wennich bedenke, dass bei der mama noch mal so süsse bei hereuskommen, dann werd ich jetzt schon ganz schwach...meist behalte ich eins meiner schwangeren notschweinchen..immer das was niemand will...das kannmir bei denen sicher nciht passieren..oh oh..was soll ich nur tun *schwärm*

• Ojee,das kann ich gut nachvollziehen bei so einem herzigen Schweinchen!!
    Ja,ich glaube auch nicht ,dass die Schweinchen niemand haben will,wenn die alle so goldig sind/werden wie die kleine Maus auf dem Foto :D
    Da schaut man einmal hin und ist hin und weg :lol: !!
    Du kannst dir ja trotzdem eines "unter den Nagel reißen" wenns soweit ist :wink:

Liebe GRüße Iris