Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...

• Booh, das ist aber schön da... Das kann ich verstehen, dass Du da fündig geworden bist!!!

Vielleicht kann man die Sophie überreden, hier im Forum Mitglied zu werden...wenn sie es nicht schon ist, aber: Neue Außenhalter können wir hier doch guuuuut gebrauchen, oder?!?!?

• Zitat von Stefanie R.

Vielleicht kann man die Sophie überreden, hier im Forum Mitglied zu werden...wenn sie es nicht schon ist, aber: Neue Außenhalter können wir hier doch guuuuut gebrauchen, oder?!?!?

Ja, vor allem die langjährigen, weil die richtig gut Erfahrung beisteuern können! Dann sehen wir auch, dass wir alles richtig machen! :wink:

Lange fahren brauche ich auch nicht, eine gute Stunde etwa.

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• oh nein, ich hätte mir die Seite nicht anschauen dürfen... für 3 Mädels hat mein Herz wirklich höher geschlagen!
    Die Männers hab ich mir lieber gar nicht mehr angesehen ;)

ach ja, wenn ich könnte wie ich wollte ... :)

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• Zitat von Ninchen

verdammt, mit dem Zitat hat das nicht geklappt.. sollte genau anders rum sein :)

Das dachte ich mir! :wink:

Wenn doch nur schon Sonntag wäre... :(
    Morgen werde ich erstmal Gonzo und Elroy einfangen, und sie übergangsweise in unsere Gartenhütte setzen. Dann miste ich den Stall komplett aus, gründlichst auswaschen und die Einrichtung wollte ich auch noch etwas umgestalten. Am Sonntag hole ich dann Frodo und Bailey ab, dann kann die VG starten! :wink:

In Memorian...

• willst du die Vergesellschaftung dann in deinem Stall durchführen?

Aber das wird schon schief gehen, so viel Pech wie du in letzter Zeit hattest... da wird das jetzt bestimmt alles ganz harmonisch! Auf jeden Fall werd ich Sonntag an Euch denken und die Daumen ganz fest drücken!

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• Ja genau, im Stall...

Eigentlich kann es wirklich nur gut laufen! Und mit VGs hatte ich bisher nie Probleme, auch wenn ich nie diesen 1 qm pro Schwein hatte, dafür aber immer reichlich Verstecke, Heuberge und Futter!

In Memorian...