• das ist schon länger her.... ich joggte dann auf der anderen Kanalseite retour und sah wie ein Mann und eine Frau mit Fahrräder "auf Höhe der Spinne" standen.... denke die haben sie mitgenommen, so sah es zumindest aus :D

• Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, welchen Schnitt vom Heu wir bekommen... :oops:
    Unser bester Freund kommt von Hof und bringt halt immer 'nen Ballen mit, wenn wir was brauchen.
    Fressen tun's unsere, ob enorm viel oder eher zu wenig kann ich nicht sagen, mir fehlt der Vergleich, weil sie es von Anfang an bekommen haben...

• von welchem Schnitt das war, das wir bekommen hatten weiß ich auch nicht.

hier im Forum hab ich auch schon gelesen, das man jmd. ne tote Maus im Dehner Heu hatte :shock:

• Iiiigittttt, Spinnen!!! Das sind ja super Aussichten. Habe letzte Woche einen großen Ballen Heu bekommen... Man schauen, ob mich da was anspringt, wenn ich den öffne... :shock:

Da ich in Berlin wohne, ersteigere ich die Ballen immer bei Ebay. Das Heu ist von besserer Qualität und wird von meinen beiden Rackern sehr gern gefressen. Den Tip hab ich übrigens hier im Forum irgentwo gelesen. Weiß nich mehr von wem der kam. War auf jeden Fall ne hute Idee, zumal so nen Ballen auch länger hält als so ne Tüte Heu aus'm Zooladen. Insgesamt ist es sogar (inklusive Transportkosten :lol: ) billiger. 8)

LG

• Wäh spinnen im HEU? pfui...

ich habe gestern so lachen müssen... habe ja den kleinen lucky zu uns geholt und da hat mir die, die ihn mir verkauft hat ein bisschen heu reingetan in die transportbox.. hab mich schon gewundert weil es einfach nur gelblich war und nicht so schön grün wie das, das ich bei fressnapf gekauft hab (irgendein wiesenheu)

zuhause dann hab ich meine 2 dann mal zusammengesetzt gucken ob sie sich verstehn.. was war? der kleine eddy (zuvor imma das schön grüne fressnapf heu gegessen) stürzt sich auf das bisschen gelbliche billig heu.. also ich denk mal aufs aussehen kommt es da nicht an...