Meeries trinken nichts :-(

• Hallo

haben seit 14 tagen zwei kleine böckchen. leider haben sie in der zeit noch nie was getrunken. Ist das normal, weil sie sich vielleicht die flüssigkeit aus dem frischfutter holen?! also pieseln tun die beide wie wild ;-))

danke für eure antworten

Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi...

• Meine haben die letzten Wochen auch nichts getrunken. Am Wochenende gab es mal nur Heu :oops: und siehe da, die ganze Wasserflasche war leergetrunken. Denke die holen sie die Flüssigkeit aus dem Grünfutter.
    Grüße Larissa

• Es gibt Schweine die nie trinken weil sie den Wasserhaushalt mit Frischfutter regeln.

Also nur keinen Stress die einen trinken mehr die anderen weniger

NEO *Feb.2008; triple H *Feb.2008; Legolas * Feb.2008 Mitglied der Anonymen Schweiniker

• Ich finde es toll, wie du auf deine Schweinchen achtest. Essen und trinken ist sehr wichtig. Wobei das Essen wichtiger ist. Wie schon beschrieben, nehmen die Schweinchen ansich genug Flüssigkeit durch das Frischfutter auf.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.