Ganz schlechte Neuigkeiten... 
Cappy hat seit heut mittag ganz weiche Köttel. Anfangs waren sie sogar richtig flüssig.
Ich denke mir, dass er die Tomaten nicht vertragen hat. Ich könnte mich ohrfeigen! Ich weiß, dass zuviel Tomate Durchfall machen kann. Aber er war so versessen darauf und ich einfach nur dankbar, dass er überhaupt mal eine Art FriFu nimmt... Er hat gestern 3 Stück (kleine Cherry) bekommen.
Ich fühl mich so scheiße! Ich bin es schuld.

Hab ihnen Fencheltee gekocht, etwas verdünnt und in der Nippeltränke angeboten. Sie nehmen es zum Glück sehr gut. Cappy ist defintiv inaktiver als die letzten Tage. Er geht manchmal ans Heu und nimmt ein paar Halme.
Weil das viel zu wenig ist, hab ich einen Päppelbrei gemacht:
RodiCare (hatte ich zum Glück noch da), Instant-Flocken, etwas Karotten-Babybrei und Fencheltee. Er nimmt es sogar vom Löffel oder Finger (bis auf gerade eben, da hatte er gar keine Lust darauf. Ich habs dann abgebrochen, damit er sich nicht aufregen muss.)
Hab heut mittag gleich 3 Böhnchen von Indy pulverisiert und ihm in Fencheltee per Spritze gegeben, wegen der Darmflora.
Werd ich heut abend nochmal machen.
Gewicht: 842g (also 23g runter seit dem letzten Wiege-Termin).
Ich weiß, man soll nicht fluchen, aber ich fühl mich echt danach...
Wenn der Kot bis morgen früh nicht fester wird, fahr ich in die Tierklinik. Die sind nicht auf Kleintiere spezialisiert, haben aber einen Sonntagsdienst.
Heut mittag war es wirklich sehr flüssig, mittlerweile etwas fester. Zwar noch keine Böhnchen-Form, aber man schon klumpig.
Ach MIST, MIST, MIST, MIST,................... :x :x :x :x :x