Beiträge von Karana

    Zitat von Wiesel


    Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch - wir sind schon eine tolle Truppe, dass wir das so durchhalten und uns gegenseitig immer wieder motivieren - dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken!!!! Am Anfang, als ich den Thread erstellt hab bin ich wirklich davon ausgegangen, dass das innerhalb von ein paar Monaten wieder einschläft und ich dann wieder mit meinem Kilokampf allein dasteh.
    Aber, ihr seit so toll und ich hab hier so viele Ratschläge, Tipps und Motivation bekommen - DANKE!!!
    Und, wenn ich meine Abnahme in Schweinchen hochrechnen würde ... Wow, die Idee find ich schonmal zuckersüß!!!! Na, ich müßte hier dann ein großes Zimmer anbauen *freu*.
    [...]


    Ich mags auch hier. :) Umso erschreckender, dass du den Gedanken hattest den Thread aussetzen zu lassen :shock: E..c..h..t.....j..e..t..z..t......??? :( Woooobei, ich den Gedanken einer aktiven Pause und einem aktiven Wiederanfang im neuen Jahr auch ganz nett finde, motivationsbedingt. Nett finde ich auch den Gedanken seine persönliche Anzahl abgenommener Schweine sich mal getragen aufm Arm vorzustellen! Ich war schon genervt von drei Schweinebrummern inner Transportbox links und zweien inner Transportbox rechts, summiert sind die ganz schön schwer!! :lol:

    Zitat von Wiesel


    [...]


    DU DU und nur DU :lol:
    [...]


    Pssssst!!!! :oops: :oops: :oops:



    Jahaaaa, was bin ich froh, dass eine Packung immer nur 200g hat, sonst könnte ich wohl auch nicht aufhöhren :lol: Das mit den fünf Walnüssen klingt verlockend! :D Schwer nur es auch bei fünf zu belassen :lol: Hm...ich denke, ich esse nachwievor, wenn ich mag, meine Maronen...muss halt mal rausfinden wieviel eben Maße ohne Gewichtszunahme sind und ab wann Masse. :roll:


    Gehe heute nicht laufen, obwohl ich seeeeehr gerne das täte. Stattdessen gehe ich jetzt ca drei Stunden Zeitung austragen. :)


    Ach! Noch ne Frage! Folgende Situation: nachmittags trinke ich gerne einen Kaffee/ Tee und dazu gibts gesellschaftstechnisch in der Regel Kuchen& Co. Ich mag das ganz gerne, weil das das Loch im Magen in den späten Mittagsstunden bis zum Abendessen füllt. Möchte aber nicht anfangen Kuchen mittags regelmäßig zu essen (Oh Schreck, die arme Waage :lol:), ich hätte gerne etwas, das ich mehrfach vorbereitet im TK lagern kann, selbstgemacht oder gekauft, - egal und mir nicht die Hosen sprengt und regelmäßig verzehrt werden kann. Jesses, jetzt hab ich aber kompliziert geschieben, kurz: Was könnte man nachmittags zu Kaffee/ Tee essen, oder: Was esst ihr? :lol:


    Destiny (sry, keine Lust mehr zu zitieren :oops:)
    "Powerpaket!" Mensch, das ist es! Ich ess meine Maronen nur noch wenn ich laufen gehe! Blöd nur, dass ich diese leckere Belohnung vorher essen muss ..naja, kann ich mit leben 8) Ich seh schon, in Zukunft laufe ich täglich :lol:


    Wünsche euch einen schönen Samstag :)

    Halloooooo,


    ich war mal so frei und buddel diesen Thread wieder aus :)


    Ich habe paar Fragen und vielleicht könnt ihr sie mir beantworten, andernfalls google ich mich halt durch :roll: ;)


    1. Meine Terasse ist im Winter so leer. Wo ich im Sommer alle Zimmerpflanzen draußen stehen habe, ist jetzt alles kahl. War heute in einer Gärtnerei und bin da mehr als planlos durch die Gegend gelaufen. Gibt es überhaupt Pflanzen, die ich im Winter die ganze Zeit draußen stehen lassen kann? Ich erinner mich wage an einen der letzten Winter wo wir auf die -30Grad zugegangen sind, muss ich da überhaupt gießen? Friert doch sofort fest :lol: Überleben etwaige Pflanzen im Topf/ Pflanzenkorb? :? ..und jetzt überhaupt das wichtigste, was habt ihr draußen stehen, vll mag jemand ein Bild zeigen, ein bisschen Inspiration + Ideen wären nicht schlecht. Danke! :)


    2. Ich möchte voller Motivation Kräuter für meine Schweine in der Wohnung groß ziehen. Habe eben "Tomaten& Kräuter Langzeitdünger" von Chrysal gefunden, vll kennt das jemand. Würdet ihr das unter die Erde mischen, wenn ihr das Zeug dann verfüttert? Auf der anderen Seite, äße ich das Kräuterzeug ja auch...


    3. Habe hier eine Packung "Paprika Hunor" entdeckt. Durchgelesen habe ich rausgefunden, kann man in Kübeln auf Terassen anpflanzen, wahrscheinlich war das meine Kaufmotivation :lol: Ebenso steht drauf, dass die Dinger im Januar 2013 "ablaufen". Ich denke, das heißt, sie verlieren ihre...Keimfähigkeit? Soll mir das egal sein und ich kann sie im Frühjahr genauso gut anbauen mit Erfolg oder könnte ich sie auch jetzt schon entgegen dem eigtl Rhytmus in meiner Wohnung anpflanzen? Oder dritte Möglichkeit, wegschmeißen, alles sinnlos? :lol:


    Eigtl habe ich noch mehr Fragen à la "wohin Pflanze xy stellen", aber die sind mir bisschen peinlich :oops: :lol: und Mrs Google gibts ja auch noch 8) Bei mir zählt eben, nur die Harten kommen innen Garten..Wohnung!..Terasse! :lol:


    Viele Grüße,
    Karana

    Ja, weiß auch nicht so recht powerwutzies... :lol:


    Mich ärgerts schon ein wenig, zu Weihnachten die Zahl XY zu haben, moah, ein Traum! Nun gut, Traum verwirklichen oder schlemmern :lol: Das war die bereits beantwortete Frage! :lol:


    Wenn ich mir Maronen mache, esse ich immer gleich ne ganze Packung :oops: Glaube, das sind 200g :oops: Jaaa...manchmal muss ich Männe ein oder zwei Maronen davon abgeben :lol: Aber wenn ich kann, gehören sie ganz mir muhahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: Ich muss noch rausfinden wie oft ich das bringen kann, ohne dass mir meine Hosen reißen :lol: Einmal die Woche? Geht mehrmals die Woche? Womit kann ich das vergleichen? Wie ne Tüte Chips? Oh Gott, das wäre furchtbar :shock:


    Muss noch von meinem Rock berichten! Trage einen Jeansrock seit ein paar Tagen von Pimkie in furchtbar stolzen 42 :shock: Ich liebe ihn, könnte ihn jeden Tag tragen, weiß überhaupt nicht mehr wann ich das letzte mal 42 trug :oops: Und es ist schon ein wenig peinlich, ich habe Pimkie für mich entdeckt :lol: ich häng einfach ständig in dem Laden herum und schau was ich noch hübsches ergattern könnte :lol: Lediglich angefixt davon, dass ich solche normalen Kleidungsstücke tragen kann :oops:

    Wow! Glückwunsch Powerwutzies! 15kg sind der Wahnsinn, ich meine, stelle dir das mal vor in Schweineanzahl :lol: Du hast ca 15 Schweine abgenommen :lol: ;)


    Welcher Dummkopf hat eigtl die Challenge-Idee? :roll: Nein, besser. Welcher Dummkopf hatte diese Abnehmidee und schafft sie selbst nicht? :roll: Der helle Wahnsinn, 5kg bekomm ich nicht mehr hin, ich arbeite noch auf mein Startgewicht zu :lol: Dinge gibts :lol: Lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, alles ist besser als stetige Zunahme.


    Wie haltet ihr es eigentlich mit Nüssen& Co? Habe überlegt mir Chips, Schoko und Gummibärle zu verkneifen und dafür auf Nüsse und besonders Maronen zurückzugreifen. Kalorienreiche Snacks, aber prinzipiell nicht "besser" als Chips& Co? Oder ist es so, dass wenn ich Maronen beispielsweise esse, ich genauso auch Schoko hätte essen können? Verständlich ausgedrückt? :lol: Meine Mutter behauptet ja, sie äße auf der Arbeit und Zuhause neuerdings Studentenfutter oder reine Nussmischungen statt Gummibärle und bemerkt keinen Schwung nach oben auf der Waage. Ich bin skeptisch!


    Habe mir heute ein Stirnband gekauft, womit ich jetzt laufen gehe. Vor einer Woche war ich bei meinen Eltern zu besuch und bin mit einer Freundin locker flockig eine Stunde lang laufen gewesen, der hammer! Bei so einer Kälte gibt mir das ganze nochmal en Kick die Natur draußen an mir abprellen zu lassen :lol:


    Wünsch euch allen noch eine erfolgreiche Abnehm-Winter-Zeit!
    Viele Grüße,
    Karana

    Huhu ihr Lieben,


    ich war die letzten zwei Male nicht anwesend, für das kommende Wiegen bin ich wieder dabei. Habe zwischenzeitlich bisschen zugenommen und weiß nicht, ob ich die 5kg bis Weihnachten noch schaffe, vll bin ich ja nicht die einzigste und es besteht Interesse nach Weihnachten zu erweitern. Naja, noch ist Zeit! :)


    War die letzten zwei Wochen krank + bei meiner Familie zu besuch + blabla + blabla... ;) War gestern wieder laufen und meine App sagt, ich habe an die 1000kcal verbraucht, das hört sich doch nett an! hihi :) Waren 11km in gemütlichen 95min, heute habe ich leider einen Muskelkater, aber bin auch selber Schuld so einzusteigen nach einer langen Laufpause. Naja, was ich eigtl sagen wollte, dass mein Lauf gestern für mich persönlich ganz wichtig war, um mir selbst zu zeigen, ich habs noch drauf :) Wenn mein Muskelkater in zwei bis drei Tagen weg ist, werde ich mich hoch motiviert wieder an meine geliebten Bergläufe widmen. Ich hoffe, ich kann sagen, ich bin wieder mit dabei :)


    Habe mir die letzten Wochen übrigens ein Kleid gekauft, mein erstes seit "ich denken kann". Trage es furchtbar stolz in Größe L mit Stiefeln und farbiger Thermoleggings -kalt! :lol: ( http://www.pimkie.de/kleider-f…chwarz/899A08/p99498.html ) Darüber hinaus habe ich mir besagte Stiefel gekauft und ebenso zum ersten Mal ohne extra weitem Schaft :) Vorgestern habe ich zum ersten Mal einen herbstlichen Rock getragen. :) Ich bin trotz Zunahme ein bisschen zufrieden mit mir und jetzt gehts hoffentlich weiter!


    Wiesel
    Kein Stress! Solang du es bis zum nächsten Wiegen schaffst! ;)


    powerwutzies
    Du klingst schön motiviert und richtig fleißig, weiter so! :) Lass dich nicht unterkriegen von stagnierendem oder minimal "zugenommenem" Gewicht, denn den Sport und die trainierten Muskeln + Körper im Allgemeinen, das kann dir keiner wieder nehmen!


    Ich schicke eine kleine Portion Motivation und Erfolg an euch alle! :)


    Viele Grüße,
    Karana

    Oh Gott, ich hätte schwören können, wiegen ist erst nächste Woche :oops: Zufällig stand ich heute Morgen aus Neugierde trotzdem auf der Waage :lol:


    Die letzten vier Wochen hatte Männe Urlaub und wir haben beide um die 2kg zugenommen in der Zeit :lol: Uns sei es gegönnt, er ist wieder arbeiten und wir wissen beide, dass es jetzt wieder weiter gehen wird! :) Ich bin auch furchtbar stolz auf meinen Kasper, er war vorgestern und gestern jeweils 25min und dann die selbe Strecke in 20min laufen!! Mein Freund und ich!! Kann es überhaupt nicht glauben, dass ich ihn dazu bekommen habe :lol:


    Die 5kg habe ich nicht aus den Augen verloren, auch wenn ich jetzt erstmal zugenommen habe :( Einiges ist wieder weg. Habe vorgestern bei ebay ein paar Röcke ersteigert in Größe 44, bin ganz gespannt, ob sie mir passen! Naja, wenn nicht bin ich ganz optimistisch, dass sie im Frühjahr dann passen :)


    Darf ich bisschen OT mal fragen? Figurtechnisch gesehen, wie würdet ihr euch vorteilhaft mit einem Rock kleiden? Habe dunkle Röcke (braun, schwarz), dazu eine schwarze Strumpfhose? Die kaschiert ja auch. Schuhe? Stiefel oder kurze Winterpumps, o.ä.? Bei Stiefeln habe ich Angst, dass sie mir kurze Stampferbeine zaubern :lol: Kurze Schuhe tragbar mit Stulpen? Jaaa....ich trage nicht so oft Röcke :lol:


    Motivierte Grüße!
    Karana

    Hallo ihr Lieben,


    puh, ich komme aus meinem Tief nicht raus. Was ist denn da nur los.. Hatte kurz sogar überlegt erstmal das Gewicht zu halten für eine Weile, weil die Luft so raus ist.
    Meine Motivation bin ich selbst, ich muss nur shoppen gehen, oder mich im Spiegel anschauen und schon bin ich unzufrieden :lol: Die fünf Kilo bis Weihnachten sind also Pflicht, Gewicht halten gönne ich mir nächstes Jahr wieder. Ich bins langsam wirklich leid, immer dieses vernünftige essen, also meine Ernährungsumstellung hat noch nicht wirklich gefruchtet, sie geht mir gewaltig auf den Keks :evil:


    Hab nicht viel geschlafen die Nacht, vll sollt ich eine Runde pennen und habe dann bessere Laune :lol:


    Wirkliche Motivationen sind momentan die hübschen Modekollektionen, die gerade für den Herbst rauskommen. Ich würde gerne einen Rock und eine hübsche Strumpfhose diesen Herbst tragen beispielsweise. :) Ansonsten ist Sport ganz gut, man fühlt sich unheimlich gut danach und dieses Gefühl kann süchtig machen :lol:


    Weiter gehts, nächste Woche wird es besser.


    Habt einen schönen Sonntag! :)

    Hey :) und Willkommen bei der Challenge! :)


    Mein Freund und ich haben momentan einen Vollkornbrot- Trip :D Wir kaufen ständig frisches Vollkornbrot beim Bäcker und essen es, als gäbe es nichts besseres :lol: Neulich haben wir ein frisch gebackenes Brot von einer Feldbäckerei kaufen können, göttlich! :) Die haben Schaubacken auf einem Tracktorentreffen gemacht. Vorgestern habe ich bei Steinecke Eiweißbrötchen entdeckt, waren sehr lecker und gestern habe ich mir dort mal ein Eiweißbrot geleistet, ebenfalls lecker! Man merkt, dass beide Eiweißbackwaren weich sind und anti-knusprig :lol:


    Habe vorgestern Tiramisu probiert, allerdings habe ich eine fettarme Version zaubern wollen und irgendwie war es nicht so super lecker. :( Ich glaube, ich hatte schonmal gefragt, aber hat jemand ein gutes abnehmgerechtes Tiramisurezept?


    Es ist etwas "schlimmes" passiert Leute :lol: Habe einen Job bekommen in einem Restaurant, bzw. Pizzeria :cry: Eigentlich total toll, aber direkt am 1.Arbeitstag fragte mich mein Chef, ob ich nicht eine Pizza mit nach Hause nehmen möchte :lol: Omg.... Nach ein paar Tagen als ich ihm am Kuchen essen erwischte und er mir auch ein Kuchen angeboten hat, meinte er noch, dass ich in paar Wochen auch ein Bauch, wie er habe....Haha, na Danke :lol: Er lässt mich alles probieren, damit ich weiß, wie es schmeckt...zu nett von ihm. :roll:


    Fröhliches Abnehmen weiterhin :)
    Karana

    War heute auch schwimmen *freu* Ach es war toll! Ich glaube, schwimmtechnisch bin ich wieder am Start und ich hab schon Hummeln im Hintern und freue mich auf's nächste Mal! :)


    Hatte vorhin die 42er Hose meiner kleinen Schwester an, die sie mir mal gab mit den Worten, "die passt dir ja bald". Hm na klar! :roll: Ich bekomme sie ohne ausatmen immerhin zu :oops: Vielleicht passt sie Weihnachten!! :)


    RoEl
    Ach was nein, wieso solltest du das nicht schaffen? Du ziehst doch keinen Schnitt runter! Schakka, ran! :)


    daisy-molly
    Das ist doch kein Ding, die aktuelle TN Summe wird einfach vom Berg subtrahiert und weiter gehts für die anderen.


    Hatte grad Maiskolben, yam yam. Mal sehen was ich noch zum Essen finde :lol:

    Ein Ticker! Diese Idee hab ich irgendwie verpennt. :oops: Würde mir aber keinen eigenen zulegen, mir reicht die Grafig/ der Ticker, den Wiesel alle zwei Wochen online stellt. Falls, ich das jetzt so richtig verstanden habe.


    Wiesel
    Bei 9TN komme ich aber bei 9TN*5kg auf 45kg Berg :D Okay, dein Kopf steckt schon im Schlafsaal ;) Genau, am Schluss kommt der Ticker bei Null raus, denn jeder nimmt nur seine 5kg ab und wird dann als "fertig" darunter geschrieben. Ohne weiter viel Aufriss zu machen, könntest du in der allgemeinen Abnahmeliste hinter der aktuellen Abnahme anddersfarbig die aktuelle Summe der Challenge des jeweiligen TN aufschreiben. Oooooder du schreibst eine zweite Liste unter der Grafik.


    Hm, würde, wie schon gesagt, am 1.9. starten. Also am 1.9. gibt es noch keine Abnahme, sondern das Gewicht an dem Tag ist das jeweilige Stargewicht. Nachwievor muss keiner sein Gewicht dafür preisgeben, einfach weiterhin Ab- und Zunahme schicken und die Daten am 15.9. laufen dann in die Challenge mit ein.


    Meerie-fee
    Das ist aber frech von deiner Betreuerin. Verfressen? Das ist ja wirklich unverschämt. Allerdings meint sie es bestimmt auch nicht böse und Übergewicht schlägt nunmal auf lange Sicht auf die Gesundheit. Mach mit, wenn du magst! :)


    Hab grad Brot ausm Backofen geholt, freu mich schon auf mein Frühstück morgen *sabber* Ein warmes Minischeibchen habe ich mir schon schmecken lassen hihi :)

    Alles klar Wiesel :) Hatte es auch nochmal allgemein für alle erklären wollen, da ja noch Unklarheiten waren. Wegen einer Grafik hätte ich zwei Ideen. Entweder einen Graphen mit Zielpunkt und der Graph steigt halt über die Wochen und erreicht irgendwann das Ziel oben oder à la Berg eine Art negative Parabel, die anfangs gestaucht ist und sich immer mehr streckt, also wächst, sich nach oben schiebt, oder so!? Äh, oder so ähnlich halt :oops: Naja, bekommst das schon hin :lol:


    Komme grad auch aus'm Wald und bin mächtig sauer auf mich selbst. Ich predige immer jedem, dass Ruhetage beim Sport wichtig sind und wundere mich, dass ich gerade mehrfach sterben wollte. Ja, ich blöde war heute auch den dritten Tag in Folge am laufen!! :evil: Ehrgeiz hin oder her, muss mich mal zügeln. Ich gönn mir bis Montag jetzt eine Pause. Meine Zeitungen zum Austragen sind auch noch nicht da, das mache ich entspannt morgen, wie passend.


    Mal sehen was ich mir gleich zum Futtern mache... Kartoffeln rufen bereits Mami, glaube ich.


    Kachri
    Willkommen im Club ;) und Ansteckung der Motivationskrankheit ist erwünscht! :D


    powerwutzies
    Yeeaaahhh! :) Klingt gut! Ihr ollen Zumbawackler, ich mag auch!!! *jammer..stampf..schmoll* Wackel ne Runde fleißug für mich mit ;)


    @all

    Hey, hey, hey!! Freut mich, dass so viele mitmachen wollen! :) Das motiviert mich irgendwie auch nochmal :D


    Klasse Wiesel, dass du das auch machen würdest, ich erkläre meine Gedanken zu Idee nochmal, auf dass alle das nachvollziehen können.


    Jeder der mitmachen möchte, wird gezählt. Nehmen wir an, wie haben 6 Teilnehmer, die alle 5kg abnehmen möchten. Unser Berg wäre also (6TN*5kg=) 30kg schwer oder hoch :lol: Eine Grafik wäre spitze! Wir schicken zum zweiwöchentlichen Wiegen unsere Abnahme ganz regulär an Wiesel und Wiesel addiert die Abnahmen aller 5kg- Teilnehmer und subtrahiert diese Summe von unserem Berg. Wenn jemand seine 5kg schon geschafft hat, wird er ausgelistet, denn jeder soll ja seine 5kg selbst abnehmen :) Ich denke, jederzeit kann jemand einsteigen, manche nehmen ja schnell ab, und wenn sie denken, dass sie es bis Weihnachten schaffen, dann sollte jeder mitmachen dürfen, denke ich. Der Berg würde dann jedesmal natürlich um weitere 5kg wachsen. Wahlweise kann man ja bis Silvester erweiter, o.ä., aber kommt Zeit kommt Rat. Jeder sollte das Ziel ja erreichen! Bei Aussteigern, wird das TN- Gewicht eben vom Berg wieder subtrahiert.
    Wiesel
    Ist insgesamt ein bisschen mehr Aufwand wie sonst. Vielleicht hast du aber auch eine einfachere Idee zur Umsetzung, wollte dir nur zeigen, wie ich es gemeint hatte. Ich würde mir das dann so vorstellen:
    ____________________________________________________


    ***Auflistung aller Gewichte wie gewohnt.***


    5kg Challenge:
    Teilnehmer A, B, C, D, .... haben gemeinsam X kg abgenommen und der 30kg- Berg ist auf XX kg geschmolzen.


    ***Grafik***


    Glückwunsch an Teilnehmer E, F, G, die ihre 5kg erreicht haben.
    ______________________________________________________


    Ich würde keinen extra Thread eröffnen dafür, sondern das hier intern alle zwei Wochen zum Wiegen mitlaufen lassen.


    Dann verschieben wir den Start bis zum 1.9., dann haben alle anderen Leser noch Zeit in den Thread zurückzufinden und ggf. auch pünktlich teilnehmen zu können.


    Dann müssten alle Leutchen, die mitmachen wollen am 1.9. Wiesel das Gewicht vom 1.9. schicken + Zielgewicht (subtrah.5kg) mit der Zusage, dass sie bei den 5kg mitmachen möchten.


    Ich muss jetzt laufen gehen, es ist schön kühl -> Perfekt! Danach muss ich Zeitung austragen :roll: Laufen, laufen, laufen in allen Variationen :x Hilft ja nichts, Speck muss weg ;)

    Ohhh mit Belohnung!! Perfekt :lol: Ich dachte spontan eher an ein Weihnachtsessen ohne Reue *kicher* ....andenraclettekäsedenkenderweise.... Ich muss vll. Oktober in die Sauna :cry: Habs verprochen :cry: Ich Dummkopf :cry: Ansonsten habe ich Weihnachten auch ein Saunadate :D Wie passend :) Hmm...ich weiß noch nicht, mit was ich mich belohnen könnte..mal nachdenken.


    Eine weitere Idee wäre noch, dass man die Anzahl der Teilnehmer mit 5kg multipliziert und dann bspw bei 5 TN auf 25kg kommt und wöchentlich die Abnahme der Teilnehmer von den 25kg subtrahiert, sodass man gemeinsam an einem Kiloberg arbeitet :D Der eine nimmt mal mehr ab, der andere weniger und bei Weihnachten sollte der Berg entweder bei 0 oder sogar ins Minus verschwinden 8) Naja nur so eine Idee und Wiesel müsste dann ja auch für uns immer hin und herrechnen... Dazu muss jeder trotzdem noch sein Gewicht mit seinen eigenen 5kg im Kopf haben.

    powerwutzies
    Da hast du recht, mit Sport fühlt man sich einfach gut und besser. Da darf sich dein Körper aber warm anziehen, wenn es wieder losgeht, dem würd ich's ja zeigen ;) Wackel den Schweinehund einfach weg hihi :)


    Start, ja... der Start... spontan würde ich sagen, 1.9. aaaaaber, es kann so knapp werden und da wir eh die ganze Zeit am abnehmen sind, könnten wir das Gewicht vom letzten Wiegen nehmen (18.8.). Los geeeeehts!!! :) Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;)


    @daisy- molly
    Grüß dich! Was hindert sich denn an der Teilname? ;) Teilnehmen darf jeder, einfach am Datum, das im Titel steht (1.9.) dein Gewicht oder nur die Ab- oder Zunahme an Wiesel schicken und schon bist du am Start. Wie tragen unsere Gewichte alle zwei Wochen samstags zusammen.


    Edit:
    Huch, jetzt war ich zu langsam mit dem Antworten, also nochmal.


    Naja, wie die Teilnahme funktioniert, habe ich euch ja schon geschrieben. Ihr müsst sonst auf nichts weiter achten, denke ich. Ihr müsst nur euren Weg finden, um abzunehmen. :)


    Das ist ja cool, macht alle mit ;) Für meine Weihnachtsidee müsst ihr euch einfach euer Startgewicht merken, ab wann ihr mitmachen wollt und dann an eurem Gewicht arbeiten :) Ich glaube auch, dass die 5kg locker reichen, der Ehrgeiz ist allerdings größer, aber Erfolg ist wichtiger.


    Edit 2:
    Nein, es ist auch nicht schlimm, wenn ihr vergisst euer Gewicht zu schicken. Es liegt ja an dir und es geht um deine Abnahme, also musst du auch fleißig dran bleiben und schnell mal wiegen und Gewicht schicken ist sicherlich nebenbei mal drin. :)


    Wünsche euch viel Erfolg!