Beiträge von Nine x3

    Hey ich wollte mal nachfragen wie eure Meeris Atmen und ob sich der Kopf dabei ganz minimal beim ein und ausatmen mitbewegt.
    beobachtet mal bitte eure Meeris und sagt mir bitte mal ob die Ihren Körper beim Atmen bzw beim Herzschlag minimal mitbewegen?
    möchte gerne wissen ob das Normal ist, das meiner seine Nase und sein Köpfchen ganz leicht bewegt.
    Ist mir vorher sonst nie so aufgefallen bzw habe ich darauf nicht so geachtet,
    so wie wir den Brustkorb beim ausatmen bewegen ist das bei dem Kopf der
    Meeris so?

    Er bekommt jetzt auch Basilikum, Fenchel, Dill, Heu,gelbe Paprika,ein stück Gurke, Löwenzahn?
    was kann man ihm noch geben?


    Ja das mit den Erfahrenen Tierärzten ist so eine sache, ich hab alle durch.
    und habe meist ein NEIN bekommen als ich fragte ob ich auf Rechnung zahlen kann.
    Ich habe jetzt insg. 350 Euro ausgegeben und kein Geld für mich mehr.. ich gebe doch alles für ihn.
    Mir ist bewusst, das es schnell in die hunderte gehen kann.. aber genau dann wenn man gerade knapp bei kasse ist passiert es.
    Ich geh schon wie bekloppt arbeiten und trotzdem ist es wahnsinnig unverschämt wie viel geld manche tierärzte verlangen.

    Es gibt Neuigkeiten
    Ich war mit Manu noch einmal beim TA und er hat ihn abgehört und meint ''er Atmet aber normal''


    Wie Bitte? wieso Atmen andere Meeris nicht wie eine Taube,, aber meiner schon?


    Der TA hat wohl eine verhärtung im Bauch gespürt und ich soll noch einmal am Freitag hin.. aber ich habe nun nur noch 01,85 Euro auf dem Konto kann mir nichtmal mehr essen leisten.. was soll ich tun?
    ich habe gestern schon auf Rechnung alles gehen lassen muss noch 19 Euro nachzahlen achman..
    schon 95 Euro die ganzen Tierarzt Gänge


    Ich mach mir aber so große Sorgen :(

    Fressen tut er ja noch wunderbar.
    Nein habe keine tierklinik in der nähe ..leider :/
    und habe auch kein Geld mehr auf dem Konto hat mich fast 80 Euro gekostet der spaß mit dem Tierärzten -.-
    muss selbst schauen wie ich was zu essen komme.. habe meinem kleinen aber vorhin noch Lefax gekauft, weil Sab Simplex leer war und auch so unverschämt teuer ist.


    Aber ich versuche so schnell es geht dieses Arzneimittel von Albrecht zu bekommen, wenn ich was verkauft bekommen habe

    was soll ich denn jetzt machen einfach die Medikamente absetzen?
    es wurde ein Röntgenbild gemacht und es kam raus, das Luft im Bauch ist !!!


    Ich denke das das alles vom Medikamenten Coktail kommt.


    und Löwenzahn, Heu (sehr viel am Tag) und Fenchel und Dill soll zu wenig sein?
    was soll der dnn noch alles fressen? Gurke und Paprika lasse ich weg. weil es meinem andere3n überhaupt nicht gut getan hat und er danach noch schlimmere bauchschmerzen hatte.. obwohl der bes*** Arzt gemeint hat ich solle ihm das weiter zufuttern und nu musste ich ihn gehen lassen.
    Ich habe schon 5 Ärzte durch, dann haben die wohl alle keine Ahnung?
    AHA :lol:


    Ich denke schon, das mein Arzt ne Ahnung hat nur war seine Urlaubsvertretung der der mir was für Sepsis mit gab.


    stell mich doch nicht da als ob ich keine Ahung hätte und noch nichts versucht hätte

    SO habe es bei Youtube kurz hochgeladen.
    leider kann man dort nicht soviel erkennen, weil ich es mit der Webcam aufgenommen habe (habe keine Kamera)


    Habe im Flur das beste Licht gehabt, also nicht denken, das meine beiden da jeden Tag sitzen würden ^^


    Ab 0:48 min kann man es am besten erkennen
    das mit dem Kopf sieht man am Ende ganz gut.


    (ja Die Webcam nimmt leider nicht jede Bewegung auf :x )