Beiträge von sarah86

    Sorry, kenne mich mit dieser Krankheit nicht aus. Hattet ihr das Böckchen denn in der ganzen Gruppe? Wieviel Babys wolltet ihr denn haben? Nochmal sorry, meine Fragen haben eig nichts mit dem Thema zu tun, interessiert mich nur...

    Oh je wie schlimm, ich hätte dem Kleinen so gewünscht das er noch ein schönes Leben hat nach diesem Alptraum!


    Komm gut an, kleiner Gene! Jetzt kannst du wieder mit deinem Bruder spielen und auf der Regenbogenwiese rumtollen!


    Wiki ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, es tut mir wahnsinnig leid weiss nicht was man da schreiben soll, fühl dich umarmt!


    Alles Liebe Sarah

    Hihi, danke mamawutz :D , scheinen ja doch immer die gleichen zu lesen (und auch zu antworten :wink: ) ! :lol:
    Ja ich denke schon das die NS Carla nehmen würde, habe auch ganz guten Kontakt zu der "Schweinebetreuerin" dort. Wollte nur erstmal hier nachfragen, sie hat ja genug um die Ohren.
    Mach mir halt Gedanken ob sie sich dann wieder gut hier einlebt, möchte sie ja nicht ganz weggeben, nur für die nächsten Tage.
    Ist das dann jedesmal wieder eine neue VG, oder erinnern sich die Meeris an ihr altes zu hause?
    Wann könnte ich sie denn dann wieder nach Hause holen, also wie alt müssen die Babys sein oder ist das egal?


    Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen. Vielleicht könnte sie mir auch einen Kastraten für die Zeit "leihen", den ich dann zu Carla setze? Was haltet ihr davon?

    Huhu! Erstmal sorry das ich zu dem Thema jetzt noch einen zweiten thread aufmache, aber ich glaube da wo es jetzt ist sehen bzw lesen es nicht so viele... Wer sich einlesen möchte Neues Meerimädchen benimmt sich nicht (oder doch?)