Ansonsten kann man ihn hier auch gucken in 4 Teilen!
Beiträge von Lunaire
-
-
Hey,
Serena hat sich wohl beim toben iwo eine Vorderkralle verletzt, sieht wie abgebrochen/abgerissen aus. Auf jeden Fall ist das schon ne ganze Weile her, ich habs natürlich immer ganz genau beobachtet aber sie hatte nie Probleme beim laufen oder ähnliches und es ist auch nicht angeschwollen oder irgendwas. Es sieht aus wie sauber verheilt also an sich kein Problem...
Meine Frage ist eher ob und wann die Kralle nachwächst?
Grüße Steffi und die Fellnasen
-
Oh man in Wölkchen hab ich mich jetzt auch sofort verliebt *_*
-
Das stimmt mit den Versandkosten, deswegen mach ich einfach ab und zu da einen Großeinkauf und dann geht das
Bei Cavialand gibts viiieeele tolle Sachen
-
-
-
Also ich würde echt sagen einfach mal zum TA und checken lassen!
-
Oh man... ich kenn mich leider nicht so mit schwangeren Meeris aus aber ich denke auch es wäre besser!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt und wir bald süße Bilder gucken können! -
Uuund?
-
Ein Traum :shock:
Tolles Gehege und soo viele süße Schnutzen auf einem Haufen und auch toll das dein Mann das alles so brav mit macht
-
das kommt davon wenn man hungrig schreibt :oops:
Freudscher Versprecher und soAber dann bin ich ja beruhigt das ihr auch alles Trüffelschweine (vllt benne ich sie um ) habt
-
Okay also muss ich mir keine Sorgen machen das meine Süße eine Identitätskrise hat oder so?
-
Hey Leute,
also ich bin gerade etwas verwirrt... ist es "normal" das mein eines Schweinchen (Blair) gräbt? Ich hab ca. 10 cm Einstreu und sie gräbt teilweise echt bis aufn Boden. Futter usw haben sie genug also sie muss sich jetzt nichts suchen oder so...
Sie ist btw der Chef. Also auch mein Kastrat steht definitiv unter ihr gibt aber auch kein gezicke, außer er will mal ran
Muss ich mir da jetzt irgendwie Gedanken machen das sie vllt nicht ausgelastet genug ist? Gerade im Auflauf biete ich eigentlich immer sehr viel abwechslung an und baue ständig um und veränder was...
Oder was könnte das graben bedeuten?
-
Danke
ich hatte auch noch ein paar richtig tolle Fotos... allerdings war die Scheibe so mega dreckig das ich das mit Photoshop nicht wegkriege :oops:
-
Hey,
Suchfunktion hilft manchmal
Beschäftigungen für Schweinchen
https://www.sifle.de/Versaute-Spiele.htm
https://www.meerschweinchen-ra…in-Innenhaltung-94-7.html
Und wenn du einfach mal Beschäftigung bei Suche eingibst kommen noch mehrere Threads