Beiträge von TwoFace

    Zitat von SusanneC

    Schwangere Damen sind oft ein wenig arg zickig. Viel Platz gibt ihnen die Möglichkeit, sich besser aus dem Weg zu gehen und hilft am Besten. Da müssen sie einfach durch.


    Auch wenn es blutig wird ? :(
    LG

    Haaalloo .. :(


    Also. Mrs.NoName hat am 30.07 ja ihre zwei Wutzen bekommen. Denen geht's übrigens sehr gut ! ... Bei TwoFace scheint doch etwas unterwegs zu sein, sie kriegt langsam seitlich Beulen. Nun hab ich das Problem, dass TwoFace soName los geht. Läuft ihr dann hinterher, schnuppert hinten und fängt dann an zu zwicken. Einmal hat sie richtig zugehauen, war auch etwas blutig. Habs mit Octenisept behandelt, alles innerhalb weniger Tage super verheilt ! Nun weiß ich nicht warum TwoFace plötzlich so reagiert. Vor der Geburt war das nicht so .... ist sie Eifersüchtig auf die kleinen ? Oder verhält sie sich so, weil sie evtl. selbst bald Junge erwartet ? Die Truppe hat 3 Häuser .. also mindestens so viel Unterschlupf, dass Mutti mit Kinder oder TwoFace sich einzeln zurück ziehen können. Sie können sich genügend aus dem Weg gehen. Gegenüber den kleinen Wutzen macht TwoFace nichts .. nur neugierig schnuppern, sonst nichts. hilfeee .. mach mir einfach sorgen um die Wutzen und um die zwei Mädels :/


    Lieben Gruß


    *thihi* Danke :) Ich finde Mrs.NoName auch unglaublich hübsch ! Hab mich auch sofort in die kleinen verliebt... <3 Über Namen hab ich schonmal nachgedacht, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht. Vorschläge lehne ich nicht ab ! ;-)

    ... weil ich Tierhalter nicht mag, die ihr Tier nicht mehr haben wollen, nur weil es mal Krank geworden ist. Es geht um einen Hund ! Hallooo ? Wenn ich Verantwortung für ein Tier übernehme, muss ich auch weiterhin die Verantwortung tragen, wenn mein Tier mal Krank wird. ;( ... jedenfalls kommt dieser Hund heute Nachmittag zurück zu uns in die Praxisund wird NICHT Eingeschläfert (das war der Wunsch des Kunden !!).. Der kleine, süße ist zu uns gekommen, wegen einer Hirnhautentzündung und Krampfzuständen. Er war über mehrere Tage bei uns in der Praxis zur beobachtung, alles gut, Hund supi drauf. Kaum nen halben Tag zuhause, soll er angeblich wieder gekrampft haben. Also nochmal weitere 3 Tage bei uns in der Praxis verbracht. Alles Supi, Hundi gehts super .. durfte nach Hause & dann wieder. Keine 12 stunden um... angeblich wieder Krämpfe. So'n Blödsinn, wenn man keine Verantwortung für nen kranken Hund tragen kann o. will, sollte man sich erst garkeinen anschaffen. WIR werden uns jetzt um den süßen kümmern... bis er ein neues Zuhause gefunden hat !! Nix Einschläfern oder Tierheim ... blöder Kunde !! ;(

    *UPDATE*


    Bilder sprechen für sich ! :)


    ..die glückliche Mami ! <3


    Erstmal ne Runde Realxen ! :D


    Tico möchte mal "Hallo" sagen ! *miep* *g*


    ... warum TwoFace, TwoFace heißt ! :D


    Die beiden haben leider noch keine Namen ! :(


    Das erstemal Paprika. Schmeckt ! *top* :)


    Auch Mrs.NoName schmeckt die Paprika ! :)


    Gruppenkuscheln !!! <3


    *miep miep*


    Mittendrin, statt' nur dabei ! :'D


    Tico am "chillaxen".. So wie immer ! :)


    ..Masterschwein, im selbstgenähten Kuschelsack *stolz-bin* :D

    Zitat von Swanhild

    Am niedlichsten ist, wenn die Mama weggeht und die Kleinen dann protestierend hinter hertorkeln und nach Mami schreien:D


    Jaaa ... Oh das hatte ich gestern. Das is' sooo süß <3 <3



    Zitat von Swanhild

    Das Gewicht geht aber dafür, dass sie so jung ist. Natürlich wären Zwillinge bei "normalen" Müttern bestimmt schwerer, aber sie sind ja fit und das Gewicht ist absolut in Ordnung :)


    Ich wünsche der kleinen Familie viel Glück!


    Dann bin ich ja beruhigt ! Hatte mir schon sorgen gemacht, das ich noch ein wenig Päppeln muss. Aber ich muss sagen die beiden sind wirklich fit .. genauso wie die Mutti. :) Danke für die Glückwünsche ! :)

    Soo.. hab die Gewichte der süßen Ermittelt !
    Namenloses Weibchen: 76gramm
    Namenloses Bübchen: 88gramm


    .. sind beide ziemlich leicht, was mich aber bei Mrs.NoName, mit ihrem jetzigen Gewicht von ca. 580gramm, überhaupt nicht wundert ! ... Ihr höchstgewicht in der Schwangerschaft war knapp 780gramm !! Sie muss wirklich noch ziemlich jung sein ...


    Aber alle sind Wohlauf .. :) Das Mini-Weibchen ist übrigens jetzt schon seeeehr Gesprächig :'D

    Jaa, find ich auch. Es war ja ein Überraschungs-Ei für mich, wusste ja nicht, was oder wer die Süße gedeckt hatte. ^^ Aber es ist Liebe, ich lieb se beide *freeu* .. Wie sollte Mrs.NoName auch anders sein .. Sie tut immer einen auf Scheinheilig :D
    Ich wär auch gern dabei gewesen .. aber so ist es auch Ok. Haupsache Mutti & Kids sind gesund : )

    *hihi* Der Mami geht's Super ! .. Als ich grad von der Arbeit kam (Mittagspause) und Nachsehen wollte, hab ich sie beim fressen gestört .. wo ich dann aber ein zweites mal hingucken musste, denn oh schreck, Mrs.NoName hat aber schnell abgenommen ! *lach*


    Hab grad noch weitere Foto's hinzugefügt ;)

    Soo .. wie im Babys / Nachwuchs-Thread schon geschrieben, die kleinen von Mrs.NoName sind endlich da ... *freeeu*



    Zwei kleine süße Schweinchen, ein Mädchen und ein Junge .. Muss sie nachher noch wiegen, muss mir erst wiedermal die Waage von der Arbeit ausborgen :| .. machen aber einen ordentlichen Eindruck :) .. irgendwann in der früh geboren oder heute Vormittag, ich weiß es nicht... Die "Sau" hat natürlich gewartet, mit Zweibein heute morgen zur Arbeit gefahren ist, denn heute morgen war noch nichts daaa !! :D
    Namen ? Ich habee noch keeeine .. ^^ Aiii ich bin so glücklich *freeu* Ich bin Schweinchen-Oma geworden, tolles Gefühl :)


    Mädchen:



    Junge:


    Tico: Mein persönliches Traumschwein ! Er ist total zutraulich, aufgeweckt .. lässt sich gerne kraulen, frisst aus der Hand. Kommt gleich angelaufen, wenn ich's Schweinchen-Zimmer betrete ... Lieeebt Foto's bzw. ist gern vor der Kamera :'D ..


    Mrs.NoName: Halbes Panikschwein ! ... Krieg sie nur aus'm Gehege, wenn sie in die Weideröhre läuft. Diese kann ich dann bequem hochheben .. was zurzeit sowieso die beste Lösung ist, da sie Hochtragend ist. Wenn ich ins Schweinchen-Zimmer komm, ist sie die Ober-Mecker-Tante :D


    TwoFace: Panikschwein ! Sie krieg ich nur schwer zu fassen, für ein Garagenschwein auch Verständlich. Der wöchentliche TÜV ist reiner Stress für sie, aber es muss ja sein. Wir arbeiten dran ;-)