Beiträge von TwoFace

    Okai. Dann werd ich nachher mal ein wenig fühlen. Hab sie zurzeit sowieso gern auf meinem Bauch liegen .. glaube ihr gefällt es auch. Gestern Abend z.B. gingen ihre Augen immer weiter zu :D.. ganz eingeschlafen ist sie zwar nicht, aber es sah so aus, als würde sie es genießen :)


    @Ann-Katrin
    Vielleicht ist es wirklich ein Minischwein welches im Geburtskanal liegt ? Ich kenn mich ja nun nicht so aus .. was meinen denn die anderen so ? Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, denke ich, könnte es heute Nacht schon losgehen oder vllt morgen früh.. :?

    Love-Cookie&Mickey
    Das weiß ich leider nicht so genau. Hatte ihn ja gefunden :/ Entweder kam die Amenwegsinfektion durch den Aufenthalt in der Garage, wo wir ihn fanden oder es war Altersbedingt. Altersbedingt glaube ich aber fast nicht, weil er bei seiner Ankunft knapp 550g wog .. aber nicht mager war. somit kann er nicht ausgewachsen gewesen sein. Ich hab keine Ahnung :(


    Gemüsemafia
    Jaa .. unter anderem deswegen ist er mein Lieblingsschwein :) .. jeden Tag verlieb ich mich auf's neue in Ihn <3 ^^

    jaci
    Sollte wirklich eine Toxikose eintreten, werd ich keine selbstversuche starten und direkt zum Tierarzt fahren bzw. Glucose könnte ich von der Arbeit mitnehmen .. etwas ins Maul, aber mehr würde ich nicht versuchen. Da bin ich ganz schnell beim Tierarzt !! ;-)
    Wie kann ich das denn mit der Schambeinfuge am besten fühlen ? Tip's ? ^^


    @Ann-Katrin
    ..aaaalles guuuut =) I think positiv - es kommt zu keiner Toxikose. Nicht selbst verrückt machen *wuuuzaa* :)

    Love-Cookie&Mickey:
    Jaaa, ich find's auch total süß & sie blieben wirklich von allein so liegen. Hätte ich ja niemals gedacht. Vor allem bei TwoFace nicht, weil sie eigentlich sehr schreckhaft ist .. :D


    Kachri: