Süsse Schweinchen und bei einem Bild musste ich glatt zweimal schauen hahaha... ist dir das im Hintergrund aufgefallen?
Ja, er ist manchmal echt ein Clown😂
Das macht er öfters, wenn er geschlafen hat. Dann steht er auf, streckt sich und gähnt dabei🤭
Unten dann noch ein paar versprochene Bilder der restlichen Bande
Ihnen geht es soweit gut, nur Merci hat eine kleine kahle Stelle an der Nase. Mit ihr waren wir heute beim Tierarzt und es ist wie vermutet Pilz. Die Stelle ist zum Glück noch winzig, ca die Hälfte des kleinen Fingernagels. Sie wird mit dem Surolan hoffentlich schnell weggehen 🙏🏻
Und Wölkchen hat noch einmal einen großen Fortschritt gemacht💪🏻
Sie hatte ja richtig panische Angst vor Menschen, als sie vor 2 Jahren bei uns einzog. Fast ein Jahr hat es gedauert, bis sie Futter aus der Hand genommen hat und nicht nur kopflos geflüchtet ist. Jetzt nach zwei Jahren hat sie sich das erste Mal auf meiner Hand abgestützt beim Betteln und sich sogar ein wenig kraulen lassen😍
Ich bin echt froh, dass sie auf ihre alten Tage ihr Misstrauen doch noch ablegt und mir vertraut. Vor zwei Jahren wäre das noch undenkbar gewesen und ehrlichgesagthabe ich damit nicht mehr gerechnet. Ich weiß nicht was sie alles in ihren ersten 3,5 Lebensjahren bei den etlichen Vorbesitzern, die sie hatte, erlebt hat, aber es kann nichts Gutes gewesen sein...
Umso mehr freue ich mich natürlich 🍀
Wölkchen
Velvet
Aska
Johnny
Schnuppe
Shayla
Hemingway