Beiträge von pushl

    hm ja schon aber ich wollte dass das jetzt alles ein bisschen sauberer bleibt, weil das ist mit der Zeit ein bisschen schwierig mit den Krallenschneiden geworden, weil man dann nich mehr so ganz gut erkennt bis wo, die haben nämlich alle unterschiedliche Krallen und da is das schwer den Punkt zufinden bis wo man darf TT

    Ich wollt mal fragen, ob hier jemand weiß, wie die Nägel von den Schweinchen wieder sauber gehen...


    Durchs Streu und allem sind die Nägel bei manchen Schweinchen bei mir gelblich geworden und wollt halt mal wissen, wie ich die wieder sauber bekomm oder ob das überhaupt geht... ^^

    Zitat von darie

    Es geht doch nicht darum, ob ein Tier organisch gesund ist..okay..ist sicher auch wichtig, aber so ein TA kann auch nicht in die Gene schauen, wenn er die Eltern nicht kennt.


    Bei meinem ehemaligen TA bezweifel ich sogar, dass er einen Schimmel erkennt, selbst wenn man es auf ein Schild schreibt und aufs Meerie klebt.. :roll:


    LG
    darie


    Ich meinte ja auch nur, dass man dann ein bisschen mehr weiß, ob es Probleme geben kann oder als wennman jetzt niemanden fragst und es einfach ausprobierst xD

    Versuchs mal mit einem Gegengeräusch oo
    Immer wenn sie schreit, iwas wo sie ersma ruhig ist und überlegt, wieso das jetzt passiert ist... ^^


    Wenn meine zwei scheiße baun brauch ich nur "pscht" sagen und sie hören auf und laufen wieda normal rum..
    (braves forum, zensiert XD)

    diese burgähnelnden häuser hab ich letztens im zoohandel gesehen, das war aber mit diesem teurem knabberholz, wo die noch die rinde abknabbern konnten und nicht dieses einfache helle ^^ ...
    das haus war auch viel größer mit ner brücke und nen tunnel dran... hat dann aber auch 61eur gekostet... schade dass es die nich auch im net gibt ._.

    Ich weiß net wos hinpasst sry oo


    Ich wollte mal halt fragen, ob hier jemand weiß, wie ein gewisses Puderzeugs heißt.. ich weiß es einfach net... und ich glaub, es ist gegen Ungeziefer oder sowas... man benutzt es auch ganz selten und bekommt das auch in einer großen Zoohandlung...


    Ich würde gerne den Namen davon wissen, damit ich gucken kann was in dem Produckt drinne ist, TA weiß net was ich meine, ich kanns auch noch so oft erklären TT

    wenn sie draußen im garten im gehege sind kann man auch nicht verhindern, dass ein bisschen windzug kommt, sie sitzen ja nicht immer in den häusern und bekommen da auch mal was ab, solange halt nicht direkter wind auf sie zu kommt, kann auch nichts passieren oo

    dauerhaft in einer richtung oder geht der hin und her?
    naja ich würd den wenn schon iwo im zimmer hinstelle, wenn der direkt da beim eb ist können sie schon schnell zug bekommen, schließt dann auf lungenentzündung/erkältung ^^

    die popcornen hier auch immer wie wild und der eine oder andere immer zwischen leeren flaschen und wundert sich dann wenn die flasche aufn rücken landet "hö?!" xD