Beiträge von pushl

    bei uns kriegen sie was, wann immer sie sich bemerkbar machen und drauf warten oo
    ne große menge kriegen sie allerdings nur morgens und abends wenns schlafen geht xD


    die trinkflasche wird von 2 schweinis angeknabbert und ein schweini steckt sie sich bis in den hals xD
    und eins was vernünftig trinken kann ohne es zu hören oo

    Vll hat es sich ja da verletzt, dann is da doch auch immer sowas trübes drin oô
    Bei mir haben das Tiere bekommen wenn sie blind werden.. kann aber auch was anderes sein : o

    Zitat von GloomyBettyno1

    Interessen: "Bang Bang?" Würde mich interessieren, was bedeutet das?


    xD Naja, ich schaue sehr gerne Tv Dramen aus Japan und da machen oft welche "Bang Bang" mit ihrer Hand und naja ich mach das auch oft und ich find das einfach lustig xD Bei mir heißts soviel wie "erwischt" xD

    Zitat von TeeEi

    Eine etwas unappetitliche Vermutung... *hüstel* Könnte es sein, dass die Föten irgendwann rausgekommen sind, und die Mutter hat sie gefressen? :?


    Hm.. könnte auch sein.. aber das geht? Also wenn sie schon tot waren? oO
    Dachte da können nur Ärzte helfen..

    *hust* Alsoo pushl is mein Kürzel für Puschel (als Erinnerung an mein Super Schwein <3)
    Vor Jahren hatte ich noch den vollen Namen, mit der Zeit wurde es dann zu Puschl und zum Schluss auch zu Pushlay (ich bin stolz dass nur ich den Namen hab xD)


    Ich weiß es nicht, die haben ja schon gezappelt da drinnen, aber dann später sollten sie damit aufgehört haben und ne Woche später oder so war bei denen im Bauch nichts mehr, auch kein dicker Bauch, nichts.


    Ich habe immer gedacht, wenn ein Meerschweinchen ihre Kinder verliert, lösen die sich auf und das vergiftet sie...


    Ich hab nicht gewusst, dass sie die noch bekommen können oder dass das keine Folgen in irgendeiner Weise haben.. Oo

    Sooo... ehm


    Dumbo: Myamm Tomato *sabsch* xD


    Gib mir Knuuuutsch !


    Mach ich mich klein, bin ich auch nen Schwein..


    Madame Eumel (der Plüschball von allen xD)


    der kleine Roudrunner (läuft auch immer so durchs Zimmer xD) aaah!


    Schwabbels standart Blick "hö?"


    *Essen klau* huh?!



    <33

    Zitat von michaela174

    Was hat der TA denn untersucht?


    Der hat die Lunge abgehört, sich das Tier überall genau angeschaut (das Fell, das Maul und den Hintern) und dann noch abgetastet bei der Brust und dem Bauch.


    Er hat ja deswegen ne Spritze gegeben, weil das Herz so schnell raste und einmal weil das innen drin auch geklackert hatte, was jetzt nicht mehr ist.


    Als wir ein paar andere TÄ nächsten Tag angerufen hatten um nachzufragen meinten die, dass man erst abwarten sollte und wenns immernoch so bleibt oder sich verschlechtert, wir erneut untersucht.. xx

    Zitat von michaela174

    pushl, was kam denn jetzt dabei raus?


    (ich vermute hinter pushl immer noch einen Pucky-Zweitnick)


    Naja dem Schwein gehts wieder ganz gut, atmet und klackert nicht mehr.
    Es läuft schon wieder rum und alles und andere TÄ konnten irgendwie auch nichts anderes sagen.


    (Du meinst ein zweit Acc von Pucky? o_O .. Ich sags nur einmal, pushl is pushl, wenn man glaubt, dahinter steckt wer anders, schau in anderen Foren nach xD )

    Die kommen immer hinterher, egal wo ich im Zimmer bin, kaum geh ich aus der Tür und komm wieder rein, stehen sie da und warten weil sie genau wissen, wenn ich geh, komm ich immer mit etwas zu Essen zurück xD


    Wenn ich mich zu ihnen auf den Boden setzt trauen sich die zwei jüngeren immer nur an mich ran, lassen sich aber noch nicht anfassen,
    aber die andern beiden, wenn die irgendwo keinen platz haben um vorbei zu kommen, dann stoßen die mich immer mit ihrer Birne weg ^^


    Sie kommen auch eigentlich immer, wenn man sie ruft, aber wenn wieder einer von ihnen Mist gebaut hat und man was sagt, sind sie zack weg in Käfig xD

    Ich habe da ein etwas älteres Thema, was mich immernoch intressiert...


    Ich habe mal gehört, dass ein Meerschweinchen, das hoch Schwanger war, einfach die Kinder verloren hat.
    Angeblich sollten die Babys sich nach Wochen nicht mehr bewegt haben und irgendwann war da nichts mehr.


    Ich versteh es nicht so ganz, ich mein, ich dachte da passiert hinterher immer etwas?
    Wenn die da im Bauch sterben ist das doch fast nicht möglich die noch zu bekommen oder?


    Und das Meerschweinchen ist angeblich top fit als wäre nichts O-o


    Frage ist auch, ob da noch irgendwann etwas passieren kann wenn das Tier nocheinmal Schwanger wird?
    So als Spätfolge oder so?


    Ich komm da einfach nich mit^^

    Hallo,


    unser Meerschweinchen hatte heute Auslauf und als es gerade aus dem Käfig gelaufen kam, hat es kurz gehustet und plötzlich danach sich nicht mehr vom Fleck gerührt. Seitdem atmet es ziemlich schnell (als wenn es pustet) und dabei ist so ein Geräusch.. so in der Art wie klackern.
    Das herz schlägt genauso schnell und das ganze Tier zuckt beim atmen.
    Zu Anfang, war der Körper etwas in sich gefallen (also die Seiten), was nach der Zeit wieder ein bisschen wegging.
    Fressen tut es nur langsam und nicht gerade mehr viel.


    Weiß jemand was das sein könnte?