Beiträge von maxi_luna

Off topic:

Zitat von Sachenbauer

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht, und nicht hinterher wir die Schuldigen sind, weil wir unsere Oma überredet haben von ihrer netten aber unerfahrenen Tierärztin weg in die Tierklinik zu gehen.

Sorry, aber ich versteh nicht, wie man diese TÄ als nett bezeichnen kann. Sie hat Maxi die Zähne abgeknipst und er hat vor Schmerzen geschrien und sie sagte völlig kalt: "Stell dich nicht so an."

Tut mir Leid, aber wenn die nett ist, ist Maxi nen Elefant.

Zurück zum Thema:
    Maxi gehts wirklich gut, ich habe Rotkohl mitgebracht (ja ich weiß, da muss man aufpassen, aber meine Wutzen sind verdauungstechnisch unempfindlich) und er ist ganz wild drauf :D

Liebe Grüße
    Lena

P.S.
    @Moffat:
    Ja, Mama Moffat, ich bin vorsichtig :wink: Ich reite seit 6 Jahren, kenne das Pferd (sie ist nur ein bissl durchgeknallt (kein Wunder bei ihrer Vergangenheit), nicht gefährlich), die Umgebung, habe ein Handy und Mitreiter dabei :wink:

Mola: Bei euch kann man auch Erbsenflocken kaufen? Sind das die gleichen wie die, die bei den Kuschel-Bestellungen dabei sind? Die sind nämlich die einzigen, die mein Zahnschwein Maxi fressen kann (gute Größe :wink: )? Dann hätte ich großes Interesse :D

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja Recht. Wenn Maxi jetzt 40g abgenommen hätte, wäre das Grund zur Sorge gewesen (das letzte Mal, als er so viel abnahm, hatte er sich ja den Schneidezahn zum 2. Mal abgebrochen - Verdacht auf Pulpitis), aber 11g sind eigentlich wirklich nicht schlimm.

Gerade, als ich den Wutzen ihr Frühstück gebracht habe, saßen sie alle drei einträchtig an (bzw. in) der Heuraufe und haben Heu gemümmelt.
    Gestern Abend hat er auch versucht, Stroh zu fressen, aber nur dünne, kleine Hälmchen geschafft. Naja, selbst dünne Hälmchen Stroh sind gut für die Zähnchen. :)