Beiträge von Chrissi89

Hattest du die Bilder von Fiona gesehen, wo bei ihr das Fell fehlt?

Oder sieht es normal, wie gerupft bei deinen aus? so war es bei Luna auch gewesen.

Der Gewichtsverlust kann auch mit den Zysten zusammen hängen, sowie alles irgendwie mit einander zusammen hängt :roll:
    Wer soll da noch den durchblick haben..

Wir hatten auch vor, wenn die Hormonspritzen nicht wirken sollten, die irgendwann gegeben werden, das wir die Schilddrüse behandeln wollen.

Es kann ja sein, das durch die SDÜ, die Schilddrüse an sich vergrößert ist und evtl auf Luft- oder Speiseröhre drückt, dass sie deswegen nicht so fressen wollen.

Es können sich ja auch Tumore an der Schilddrüse bilden oder so. Kenne mich da nicht so aus. Als ich bei Luna mal die Schilddrüse abtasten wollte, kam mir das da etwas schwammig vor.

Fionas T4 Wert ist auch erhöht, aber der Fellausfall geht bei ihr eindeutig von den Zysten aus.
    Der Östrogenwert ist angeblich 10fach höher als normal.
    Das spricht bei ihr mehr für die Zysten, als das sie eine SDÜ hat.

Manchmal muss man auch beides behandeln. Ich hatte bei ihr das Gefühl, jedenfalls war es bei der ersten Gabe so, dass sie wieder mehr Heißhunger hatte als sonst.

Naja ich weiß ja die Östrogenwerte, aber ob die Tierärztin die auch weiß, ist die andere Frage. Ich will nicht doppelt und dreifach wegen jedem Klecks zur Tä fahren.

Hoffentlich schlägt das Ovarium auch richtig an. Habe auch noch 3 Ampullen. Zum Glück halten die sich so lange.

Da hast du wohl auch noch ganze Restbestände :wink:
    Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen

Ich habe auch das Dysticum bei Fiona ausprobiert bzw mit in den Päppelbrei getan. Ihr Kot stinkt meine ich nicht mehr.
    War erst etwas geschockt wegen dem schwarzem Pulver^^

Viel verändert hat sich nicht.
    Die Röntgenbilder haben sie immernoch nicht, da der Router von der Zahnspezialistin kaputt und alles neu gemacht werden muss.. Auch die Östrogenwerte fehlen wohl noch keine ahnung..