Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Meerschweinchen mit Milben - Es wird einfach nicht besser
Ist sie einfach nur fett?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
wie wäre es, wenn wir einen Bilderthread zum Thema Putzen und Kratzen aufmachen? ich hätte hier ein sehr schönes Bild von meinem Fienchen in diesem Sommer http://www.fotos-hochladen.net/view/img01691z8lkbnri.jpg ich hoffe es hat geklappt. wäre nämlich mein erstes hochgeladenes bild (neben avatar) lg Pönni _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Das ist Tinchen beim Putzen!
|
|
|
|
||
huhu, dein Tinchen sieht meinem Fienchen voll ähnlich ist mir grad so aufgefallen. Wäre ein zu großer Zufall wenn du dein Tinchen Finchen genannt hättest und dein Finchen wie mein Fienchen aussehehn würde lg Pönni _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
|
|
|
|
||
also fienchen sieht nur von der einen seite so aus wie tinchen und das ist (natürlcih) gerade nicht die seite auf dem foto. MIST!!!! naja wurscht Pönni (entschuldigung für den oben genannten begriff) _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Habe auch eins. Von Sugar, eine meiner Ersten Gruppensäue
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |