Allgemeines

Erst Totgeburten jetzt schweres atmen!!:(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • meine boudz ist ca 1 Jahr alt,wir haben sie bei einem Privatanbieter gekauft. Wir wunderten uns warum sie immer dicker wurde, bis sich herausstellte das sie trächtig war, wir freuten uns auf den Nachwuchs und am Freitag also vor 2 tagen war es dann so weit, wir ließen sie dabei vollkommen in ruhe als wir später nochmal geschaut hatten war sie in der anderen Ecke des Käfig's und saß wie verstört da, wir hoben das Haus hoch und leider waren die jungen alle kalt.. Das war der erste Niederschlag darauf machten wir ein Termin beim TA. Heute, 2 tage später lag sie heute früh mit ausgestreckten Pfoten auf den Boden ich hab das schlimmste befürchtet weil sie sich nicht mehr geregt hatte ich fasste sie an und Sie war warm, ich nahm sie vorsichtig raus und packte sie in einem extra Käfig von den anderen getrennt dabei stellte ich fest das sie schwer atmet und dabei pfeift,ich weiß nicht was ich tun soll weil der TA zu hat und mach mir echt sorgen, hat ein Merlie von euch das auch schon gehabt?! Bitte helft mir :-(

  • Geh bitte umgehend zu einem andern TA, es gibt Notdienste, die auch am WE geöffnet haben. Kliniken zb.
    google nach einem Not-TA in deiner nähe.


    frisst sie wenigstens?


    Sue

  • Hatte ebend nach Ewigkeiten einen gefunden in 2 Stunden Entfernung, fressen hat sie bis vorhin auch nicht jetzt hat sie Antibiotika gespritzt bekommen und wir sollen eine Art möhtenpürre machen und sie damit füttern was wir probieren werden!


    Danke für eure antworten