Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Kastration... und jezz schaut der Schniepel immer raus??

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mister_Mitbewohner

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 21:49    Titel: Kastration... und jezz schaut der Schniepel immer raus??

Also, mein Fussel wurde am 11.1. kastriert, ist auch alles super verheilt und er ist quietschfidel... aber was mich stutzig macht:

Sein Penis guckt immer raus!

Meist nur 1-2mm, beim Brommseln etwas mehr ("Stehpuller"? ^^), aber ist das normal? Ich dachte, das Ding wär immer gut versteckt, weil sich ja auch viele mit Geschlechterbestimmung so schwer tun...

Da ich ihn fast gleich nach Erhalt beschnippeln ließ, weiß ich auch nicht mehr, ob es schon vorher so war. Kann ihm das weh tun oder isses wurst?

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Kastration... und jezz schaut der Schniepel immer raus??

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 21:55    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mister_Mitbewohner

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 22:00    Titel:

Puh, gut, danke! ^^

Hatte früher mal nen Bock, aber bei dem hing es nicht so draußen. Aber wenn das häufiger ist, wars vielleicht auch schon vor dem Eingriff so.

Also ist das, was rausguckt, relativ unempfindlich und nicht der penis selbst? OK, das bruhigt auch, dann kann nicht viel passieren. Sauber hält er's ganz gut alleine. ^^ Zupft immer mal in der Gegend rum und ich seh fast nie was dran hängen. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend