Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
noch ein meeri retten...
Meeri plötzlich komisch o.0 (Problem gelöst)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Youdid Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 326 Wohnort: Nähe Hamburg |
Hey ja... also... ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Meeris von Roermond NL. ,naehe Heinsberg oder Moenchengladbach Richtung Lüneburg, bei Hamburg. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
bin auch gerne bereid die kleinen ein stueck des weges zu bringen. nur den ganzen weg zu fahren ist leider zu viel fuer mich _________________ ![]() |
|
|
|
||
das verlangt ja auch niemand, aber dennoch danke!!!! wenn es nicht klappt ist es ja auch nicht so schlimm... dann warte ich erstmal... sollte ich ja eig eh, wegen abi..... aber falls doch, wäre das natürlich supi |
|
|
|
||
ich meine ja fuer den fall das sich jemand anbietet der etwa 1 bis 1,5 st von mir entfernt wohnt will ich die zwei gerne ein stuek des weg bringen _________________ ![]() |
|
|
|
||
hach... das wäre so toll... endlcih meerschwein gequike..... |
|
|
|
||
wie weit wuerde den deine mum fahren?? vielleicht koennen wir uns ja in der mitte treffen?? _________________ ![]() |
|
|
|
||
meine mutti hat nen rückenproblem und fährt daher kein auto mehr. ich selbst könnte es am wochenende max. bis hannover schaffen, vllt finden wir ja aber auch noch jemanden |
|
|
|
||
mal sehen. vielleicht findet sich ja wer. _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||