Meerschweinchen Ratgeber Startseite

notstation des monats- muig mag sucht

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
cuddles

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 08:55    Titel: notstation des monats- muig mag sucht

liebe Notstationen. Wir haben ja in unseren Muig Mag (http://www.muig-mag.co.de/) immer eine Notstation die vorgestellt wird. Dazu gehört eine beschreibung über die Notstaion und die eigene Person sowie die vorstellung von ca 4 aktuellen Notschweinchen. der erlös der zeitung (nach abzug der druck kosten) geht an die vorgestellte notstation. Ich hab bisher immer die notstationen selber angeschrieben, da dies aber sehr mühselig ist, da nicht jeder gerade dann zeit hat, möchte ich euch bitten euch quasi bei mir zu bewerben. Erstmal reicht mir eure HP (wer eine hat) und euer nickname.
Ich würde euch dann anschreiben, wenn ihr in die aktuelle Zeitung sollt.

Wer sich also gerne vorstellen mag, schickt mir bitte eine pn.

danköööö
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: notstation des monats- muig mag sucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend