Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Reagieren eure Schweine auf Musik?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Schweine-Phil

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 13:30    Titel: Reagieren eure Schweine auf Musik?

Hiiii,
mir fällt seit einigen Tagen auf, dass meine Schweine auf unterschiedliche Musik reagieren.
Bei Weihnachtsmusik ( welche ja bekanntlich recht langsam und gemütlich ist) werden die beiden dementsprechend ruhig und legen sich irgendwo hin und dösen.
Hör ich allerdings etwas schnelleres ( manche nennen es einfahc nur BumBum Musik Very Happy ) kommen die beiden aus ihren Häusern gestürmt und fangen an zu futtern, zu wuseln etc.
Kann natürlich alles auh nur Zufall sein, deshalb frag ich mal nach, ob ihr ähnlihe Erfahrungen macht

EDIT:// ich muss natürlich dazu sagen, dass ich die Musik nicht auf Konzertlautstärke hab, sondern nur so, dass ich weiß das es die beiden nicht stört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Reagieren eure Schweine auf Musik?

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 14:44    Titel:

Hab da nicht die gleiche Erfahrunf wie du. Hier ist so, wenn die Musik im Wohnzimmer läuft interessiert es keinen, aber wenn das Handy die Musik macht und ich am Käfig vorbei gehe erschrecken sie sich, da heißt es nur :"wenn Blicke töten könnten Twisted Evil "!

angelssend

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 15:11    Titel:

Meine mögen oder mögen nicht (das hab ich nicht raus) ein Lied von Bruno Mars da fängt immer alles an zu quicken, aber ob das jetzt protest oder Zustimmung sein soll kann ich nicht sagen Wink

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend