schweine fressen kaum heu
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweine-Phil Anmeldedatum: 27.07.2011 Beiträge: 50 Wohnort: Castrop-Rauxel |
Hiiii, mir fällt seit einigen Tagen auf, dass meine Schweine auf unterschiedliche Musik reagieren. Bei Weihnachtsmusik ( welche ja bekanntlich recht langsam und gemütlich ist) werden die beiden dementsprechend ruhig und legen sich irgendwo hin und dösen. Hör ich allerdings etwas schnelleres ( manche nennen es einfahc nur BumBum Musik Kann natürlich alles auh nur Zufall sein, deshalb frag ich mal nach, ob ihr ähnlihe Erfahrungen macht EDIT:// ich muss natürlich dazu sagen, dass ich die Musik nicht auf Konzertlautstärke hab, sondern nur so, dass ich weiß das es die beiden nicht stört. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Hab da nicht die gleiche Erfahrunf wie du. Hier ist so, wenn die Musik im Wohnzimmer läuft interessiert es keinen, aber wenn das Handy die Musik macht und ich am Käfig vorbei gehe erschrecken sie sich, da heißt es nur :"wenn Blicke töten könnten _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Meine mögen oder mögen nicht (das hab ich nicht raus) ein Lied von Bruno Mars da fängt immer alles an zu quicken, aber ob das jetzt protest oder Zustimmung sein soll kann ich nicht sagen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||