| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 355 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Unsere Meeries sind in ein neues Zimmer umgezogen. Leider hat noch nicht alles so geklappt, wie ich es gern hätte. Also, der EB wird noch mal komplett neu gebaut und die Wände sollten eine Holzvertäfelung bekommen ,statt der häßlichen Tapeten. Denn das war mal das Spielzimmer unserer beiden Jungs, deshalb noch dies Tapeten. Aber das kommt alles noch anders. Nun haben unsere Meeires erst mal richtiges Tageslicht und einen provisorischen Auslauf. Auch der wird sich noch änderen das man es jederzeit weg räumen kann. So nun die Bilder.
Hier die Meeries beim Abendmahl!
Silvia [/b] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pummelchen Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 211 |
Schöne Bilder, da freuen sich die Meerschweinchen bestimmt über ihr eigenes Zimmer. Unsere Tiere haben auch ein Zimmer mit Beschlag belegt, allerdings teilen unsere Meerschweinchen sich das mit den Wellensittichen |
|
|
|
||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 355 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, die Meerie sind es ja nun ein Jahr lang nicht gewohnt, das sie durch die Tür raus gehen dürfen. Wie bekomme ich sie nun dazu das sie es wenigstens mal probieren, das sie auf den Geschmack kommen? Silvia |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
futter und heu davor legen _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||