[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Neuschweine Wuschel und Lina :-) *kleine zankerei*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cosmea Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 25 Wohnort: Regensburg |
Hallo, meine 2 Böckchen haben seit Samstag ihren zweiten angebauten Stall entdeckt. Die beiden klettern endlich selbstständig über die Treppen hin und her. So weit so gut. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die beiden seitdem immer öfters anzicken. Soweit ich das feststellen kann zwicken sie sich auch gegenseitig, sie gurren sich gegenseitig an und quiecken sehr laut. Liegt das eventuell da ran, dass sie ihren bereich "abstecken" wollen oder sind die irgendwie in einer vorpubertären phase??? Lg Cosmea |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Cordula Anmeldedatum: 02.06.2007 Beiträge: 275 Wohnort: Halle |
Hallo, sicher vermutest du richtig. Die Rechte am ursprünglichen Terrain sind abgestreckt. Jetzt aber tobt zwischen ihnen der "Kampf" um den neuen Bereich, der ist schließlich noch nicht aufgeteilt... Wer darf dort was - ist die strittige Frage und das wird vom Ranghöheren entschieden, die anderen haben sich zu fügen. LG Cordula |
|
|
|
||
| Oberschweichen :) Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Bremen |
Hi, ich würde die zwei dass unter sich aus machen lassen. Nur wenn es ernsthafft zu streitereien kommt, solltest du dazwischen gehen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||