| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| dragonsoul Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 60 |
Hallo Ich folge mal dem Tipp von Hope4 und frage euch in dieser Rubrik, um welche Rasse es sich bei meinen Meeris handelt. Meine drei Meeris habe ich eben hier vorgestellt: Lizzy & Ramona
Trixy
Fabs tippte ja schon darauf:
Wie seht ihr das? Danke schonmal im Vorraus |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Rosettenmix in buffagouti-buff-weiß Glatthaar in schildpatt-weiß Coronet schoko-buff-weiß Alles ohne Gewähr.... Hast du eventuell noch weitere Bilder? Besser wären Einzelfotos, möglichst von der Seite. |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Rosettenmix in orangeagouti- rot weiß Glatthaar in schildpatt mit weiß und Coronet in schildpatt mit weiß Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
Weitere Bilder, würde ich zur "genauen" bestimmung morgen mal von den dreien machen. Dann mache ich mal von jedem eines von vorne und von der Seite. @all: Danke für eure Hilfe ! |
||
|
|
|||
So, ich habe es am Wochenende geschafft die Meeris mal von der Seite abzulichten.
Schaut irgendwie recht "lustig" aus wie die sich da alle unbedingt in die Ecke quetschen wollten, obwohl sie im Auslauf, mehrere Versteckmöglichkeiten hatten *kopfkratz*. Nun ja, dadurch konnte ich zu mindestens ein Gruppenbild von der Seite machen |
||
|
|
|||
| heike* Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Frankfurt am Main |
Ganz ehrlich? So sind sie mir zu klein. Und drauf geklickt zu unscharf. Das letzte Bild ist noch das Beste. Coronet rot-ws stark aufgehellt. Rosettenmix, ebenso stark aufgehellt: Goldagouti Rot Weiß Und das S-W hätte ich gerne noch mal anständig scharf fotografiert...tze, mit was man hier händeln soll _________________ Liebe Grüße von den FMs - Heike |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||