Meine Schweinchen

• Hier möchte ich euch mal meine Schweine Bande vorstellen!
    Ich habe im Moment 7 Stück, es werden aber noch ein bis zwei mehr.
    Meine 7 Zwerge leben in ganzjähriger Außenhaltung. :)

Entschuldigt wegen den Copyright Zeichen aber ich möchte die Bilder nicht nochmal hochladen udn verkleinern.

Es werden auch bald Bilder ohne die Zeichen kommen...

Hier zu meinen Kleinen:

Wuschel

Angora, Schwarz-Weiß-Gold, 1/2 Jahr

Susi

Glatthaar, Creme-Weiß-Schwarz, 3 Jahre

Momo

Angora-Rosette, Rot-Weiß, 3 Jahre

Prinz

American Crested, Creme, 2 Jahre

Mausi

Amercian Crested, Grauagouti, 2 Jahre

Knutschi

Englisch Crested, Rot-Weiß, 1/2 Jahr

Kiri

American Crested, Gold, 2,5 Jahre

Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Cresteds :)

LG

• Danke!

Prinz ist auch mein bester :D

Ja ich kann ein Ganzkörperbild von Susi reinstellen, nur das es kein schwarz sondern Cremeagouti ist... sorry hatte mich verschrieben... Ich hatte vorher mal ein creme-scharz-weiß Mädchen...

• Du hast da echt super schöne Schweinchen. Verstehen die sich auch alle untereinander? Einfach nur super. Ich hätte auch gerne noch mehr, aber leider fehlt mir der Platz.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Nein, sind alles keine Geschwister.

Kiri, Mausi und Prinz sind von der selben Züchterin ;)
    Wuschel und Knutschi habe ich zur selben Zeit geholt, genauso wie Momo und Susi.

Anfangs gab es natürlich auch ein bisschen Streit :)

• Da es keine Geschwister sind und sie bei der Züchterin vermutlich auch nicht zusammen gelebt haben, freut es mich um so mehr, dass es klappt. Wenn ich da in meine "kleine Zicke" denke. Ich wollte ihr einen Partner schenken, aber damit konnte sie sich nicht anfreunden. Erst nach sehr langer Zeit, konnte ich sie in einen Käfig setzen. Aber leider sind beide inzwischen gestorben. Hoffe mal, dass ich jetzt mehr Freude an den Tierchen habe. Bei mir mussten eigentlich alle recht früh gehen. Die Grund kenne ich leider nicht. Ist immer sehr tragisch. Denke oft an sie und vermisse sie.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.