Einen Gitterkäfig..
-
-
-
dann kannst du Seile oder Ketten an die Hängematte machen und dann mit Karabinerhaken am Gitter befestigen
-
Ja danke.. hab ich gemacht.. bin ma gespannt, ob die drauf gehen.. also Tapsi war drauf und is voll abgegangen, weiß jetzt nicht, ob des Freude oder Angst war.. die hat sich gerollt usw.. noch nie gesehen und Flocke is noch keinmal drauf gewesen..
Und die nagen da manchma dran... -
Ich wollte auch meinen Meeris eine Hängematte kaufen.
da sich aber meine 4 Lunkys um diese Hängematte total zoffen weil die zwei Männer so wie auch die 2 Weiber da rein wollen.
(Natürlich getrennte Käfige)Die Dinger sind auch net gerade günstig und bei 4 Hängematten kann das schon ins Geld gehen. Deswegen habe ich einfach 4 alte Küchentücher genommen habe an den Ecken löcher reingemacht und die ganz einfach mit einem dicken Schuhbendel an den Käfig gebunden.
So haben alle eine Hängematte und müssen sich nicht zoffen und ist auch kostenlos
Man muss zwar alle 4 Wochen das Kuchentuch wegschmeißen und ein neues aufhängen, weil nach ner Zeit vergilbt das halt weil die da drauf piseln.
-
ich wollt auch mal so eine kaufen, kann mir aber garnicht vorstellen, das meerschweinchen da wirklich reingehen
-
@ lunkyschäfchen:
Warum schmeißt du die denn weg anstatt sie zu waschen? *wunder*
@ denise00:
Also was ich so aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe lieben alle Schweinchen diese Hängematten - sobald sie sich mal drauf getraut haben, was je nach Schwein von fünf Minuten bis fünf Wochen dauern kann
-
-
dann werd ich mir mal eine holesn, das find ich ja echt süß
-
Mein Chefschwein in der Hängematte:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0622lfc2.jpg
...die schläft da auch richtig drin.
-
ach wie süüüß, muss auch eine haben
-
Ich will auch unbedingt eine, aber ich muss erstmal meine zweite Etage planen und aufbauen..
-
@ Schnapp
wenn sie daran nagen:
meine nagen an nichts mehr,seit sie immer Äste zum nagen haben.Meine lieben ihre Hängematte,ich seh immer die Beule,wenn eins drin ist
Um sie reinzulocken,habe ich anfangs einfach etwas besonders leckeres Heu reingelegt, hat super geklappt.
Wenn ich komme springen sie meist raus, ausser ich tue so,als bemerkte ich sie gar nichtFrauke
-
Also ich habe auch eine hängematte für meine merris ich habe es mir einfach gemacht:Ich habe einfach ein altes hadtuch raus gekrammt und dann das mti vier wäscheklammern an dem kitter befestigt und die wäscheklammern halten uach wenn eines meiner merris hinein klettert!!