Hallihallo!
Ich stehe vor einem blöden Problem. Ich habe zwei Meeris, die zur Zeit noch in einem Käfig wohnen, möchte jetzt aber etwas größeres basteln! Ich wohne in einem Familienhaus, dh. dass ich mit meinen Eltern eine Wohnung teile. Die Schweine stehen im Wohnzimmer das ziemlich groß ist, allerdings sind meine Eltern davon alles andere als begeistert, vor alleim mein Stiefvater nicht *kotz* "Die Schweine stinken so, bla bla..." Naja und als ich dann auch noch mit der Idee eines EB kam... ihr könnts euch ja vorstellen Jetzt werde ich sie wohl oder übel in mein Zimmer nehmen müssen, was nicht gerade groß ist und ich dafür auch meinen Schreibtisch opfern müsste, und das als angehende Innenarchitektstudentin
Aber wie mache ich das mit dem Lärmpegel, vorallem Nachts? Ich kann ihnen ja schlecht verbieten nachts nicht zu trinken oder am Brot zu knabbern... Habt ihr vielleicht eine Idee und könnt mir helfen? Im Gegensatz zu meinen Eltern sind mir meine Tiere echt wichtig! Mir stehen schon Tränen in den Augen vor lauter Zorn...