Meerschweinchen Futter / Ernährung

Aubergine

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Hallo,

ich wollte mal gefragt haben wie ich den Meerschweinen Aubergine servieren kann/soll. Also wie Paprika aushöhlen und die enden abschneiden hatte ich mir gedacht, oder kann ich die Aubergine einfach als ganzes reinschmeisen?
    Ich hatte zwar schon ein bisschen im Forum gestöbert und gesucht aber nichts gefunden. Wäre cool wen mir jemand bis morgen vormittag antworten könnte dann würden die den nämlich bekommen ;)

Danke schon mal für die Hilfe.

Bye

• reife frucht ohne grünzeug kannst du verfüttern. wird bei mir aber nich gern gesehen... meistens wird gemotzt, ob ich denn nichts besseres hätte... probiers aus :D

• Danke für die ganzen Hilfen.

Ich muss sagen ich hatte mir Auberginen ganz anderster vorgestellt im inneren, mehr wie bei einer Paprika. Das war nun meine erste die ich überhaupt von ihnen gesehen habe. ^^
    Egal den Schweinen hat es relativ gut geschmeckt bzw schmeckt noch immer, aber alles haben sie noch nicht gefressen na ja wird schon.

Also Bye

• Hi,

schön dass die Aubergine erfolgreich war.
    Ich kauf` die letzten Wochen auch Gemüse, dass ich vorher noch nie von Nahem gesehen hab` :wink: . Aber ich find`s toll dass es hier so eine abwechslungsreiche Futterliste gibt, und ich glaub` meine Schweinchen freuen sich auch wenn`s mal wieder was Neues gibt.

Viele Grüße,

Maigloeckchen