Wir haben nun auch einen tollen Eigenbau für unsere 2 Meeries drin. Den hat meine Tochter Denise von uns zu Weihnachten bekommen, meine Idee und mein Mann sein können. Sie hatte natürlich keine Ahnung, deswegen war die Überraschung um so größer und die Freude darüber auch. Die Meeries freuts auch, denn sie haben jetzt richtig viel Platz und fühlen sich sichtlich wohl. :wink: LG Simone
http://www.myimg.de
-
-
-
Hihihi, und wer ist jetzt hier beschenkt worden: Die Tochter oder die Meeries....????!!!
Sieht toll aus - herzlichen Glückwunsch!
-
Danke, ich glaub in dem Fall haben die Meeries noch mehr davon :wink:
LG Simone
-
Sieht ja echt klasse aus! Die rundungen erst.
Glaube auch da haben sich die Meerlis noch mehr gefreut.
LG
Melanie -
Hallo Simone,
der EB sieht ja wirklich toll aus, richtig edel durch die Farbe des Holzes und die schöne abgerundete Umrandung. Mein Kompliment
!
LG
Margot -
wie groß is der?
gefällt mir auch gut -
Wow! Der ist toll! *neid*
Aber haben die nur das eine kleine Haeusel?
-
:oops:
Danke!
Blausternchen Ja sie haben nur das eine Häuschen und das auch nur damit sie in die 1. Etage kommen (wird bald durch eine Brücke ersetzt) sie brauchen keine Häuser, da sie über die ganze Länge von 1.20m den 30cm Überstand haben und sich da verstecken, das kleine Häuschen nutzen sie garnicht. :wink: LG Simone -
schicker eb
ich streue aber auch meine obere etage ein, klappt das beid einen, dass sie nur aufs handtuch machen?
-
Zitat von Enomis
:oops:
Danke!
Blausternchen Ja sie haben nur das eine Häuschen und das auch nur damit sie in die 1. Etage kommen (wird bald durch eine Brücke ersetzt) sie brauchen keine Häuser, da sie über die ganze Länge von 1.20m den 30cm Überstand haben und sich da verstecken, das kleine Häuschen nutzen sie garnicht. :wink: LG SimoneOk, wusste nicht, das denen das reicht. Aber da sonst noch keiner gemeckert hat, wirds wohl so sein ;o) Bin ja noch nicht so erfahren ;o)
Ach zum Hochklettern ist das! Hab mich schon gefragt, wo sie hochkommen. Irgendwie haben meine Augen mich getruegt. Fuer mich sah es so aus, als wuerde die Bruecke nicht direkt an dem Rand von oben stehen ;o) Kann natuerlich sein, dass die obere Etage fuer mich dann allgemein kleiner aussieht, als sie ist. Wenn da mehr Platz ist, als mir scheint, dann wirkt es auch schon heimeliger drunter ;o)
-
Sieht richtig schick aus! :wink:
-
@Blaustern Ja auf so einem Bild kann man auch nicht wirklich alles richtig sehen, ich glaube aber das der Unterstand reicht, mit 2 Häusern würde es sicher wieder zu eng werden und der Platz zum toben würde fehlen.
@MondlichtDanke
-
Und die gehen wirklich da hoch? Ich hab meinen eine Art Sessel zur Verfuegung gestellt, auf den sie ueber ein Brett gelangen, auf dem ein Handtuch befestigt habe, damit sie nicht mit den Krallen wegrutschen. Das duerfte eigentlich auch nicht steiler sein, als deine Bruecke, aber die klettern da nicht hoch
-
Nein, bis jetzt gehen sie noch nicht hoch, sind aber auch Angsthasen und sind erst 1 1/2 Tag da drin :wink: aber deswegen will ich auch so eine Holzbrücke ( aus Holzstöckchen) hinstellen, mit einem Handtuch darüber, damit sie nicht in den Spalten hängen bleiden. Und wenn sie dann auch nicht hoch gehen, wird mein Mann noch eine Schräge dran bauen. LG Simone
-
Na da bin ich ja gespannt - bei deinen wie bei meinen ;o)