Babys sterben!

• Brauchen die Babys auch wasser oder reicht die Muttermilch?

Danke für schnelle Antwort!

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Ach man echt schade um deine Babys. Wie viele hast du denn jetzt noch?
    Ich würde auf jeden Fall eine Schüssel mit Wasser zur verfügung stellen, eine niedrige wo sie auch ran kommen.
    wünsch dir viel glück und alles gute für die anderen Babys :(

• sorry hab jetzt erst deine pn bemerkt...

also normalerweise reicht die muttermilch... du müsstest alle babys mal wiegen unter ein bestimmten gewicht müsste zugefüttert werden...

alles wichtige kannst du hier nochmal nachlesen:

https://www.meerschweinchen-ra…weinchen-Babys-36-12.html

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Naja eines von den dreien ist noch übrig wiegt ca. 40 g!

Hab weder Katzenmilch noch Babynahrung zuhause und werde da morgen Ja sicher wegen Feiertag auch wieder nix herkriegen was kann ich so noch geben?

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!

Bitte hilf mir!

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Was kann ich dem einem jetzt so Füttern?

Und wie oft auch jetzt in der Nacht?

Das sind meine ersten Babys!

• Doch schon aber da kann ich doch net etz um 3 Uhr anrufen oder?