Ich weiß nicht was mit meiner süßen los ist?!

• danke für den tipp ich werde es gleich mal ausprobieren
    ist es eigentlich normal, dass sie überhaupt nicht mehr aus ihrer kuschelhöhle rauskommt und die ganze zeit schläft?
    sollte ich vielleicht lieber mal eine schicht ausfallen lassen und sie schlafen lassen?
    lg christiane

• was hat denn der Tierarzt gestern gesagt?

Ich würde keine Mahlzeit auslassen, umso schwächer wird sie doch dann.

LG Steffi

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• Vermutet? Find ich ein bissle merkwürdig, eventuell solltest noch mal einen anderen Tierarzt kontaktieren.
    Hast du dem Tiararzt von der Gewichtabnahme berichtet gehabt?

Auf jeden Fall weiter päppeln, sie sollte auf keinen Fall noch weiter abnehmen!

Gute Besserung dem Schweini!

LG Steffi

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• naja es gibt aber ja keine methode ohne narkose festzustellen ob sie eine entzündung im hals hat oder nicht. er war sehr gründlich und hat alles untersucht also konnte er schon mal viel ausschließen.
    außerdem hab ich hier das problem das der andere tierarzt in der nähe echt nicht der beste ist

• Zitat von christiane93

also der tierarzt hat ja gesagt sie hätte eine und er meinte vor ca. nem jahr sie würde höchstens noch 1 monat leben. aber es ist nichts passiert. ist bei deinem meerli die zyste geplatzt oder so?
    gestern war nämlich ihr urin orange das macht mir ziemliche sorgen

bei meinem meerli wurde die zyste punktiert :wink:
    ohje, das mit dem urin klingt nicht so schön :(

ich hoffe, dass es deinem schweini bald wieder besser geht!

• das mit der zyste hat der andere tierarzt gemeint zu dem ich jetzt nicht mehr gehe ich hab dem gestern gefragt ob das damit zusammenhängen könnte und er meinte die zyste wäre sehr klein und das würde nicht davon kommen

• Oh das weiß ich leider nicht und soviel sind nun auch nicht mehr On!

Frag doch mal Ratte die is noch da vielleicht weiß die das schick ihr doch ne PN!

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Hmm etz is sie wahrscheinlich nicht mehr da! Hast zu lange gewartet mit schreiben!

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• hi
    kennt vielleicht jemand eine infektion bei meeris die appetitlosigkeit auslöst?
    ich mache mir inzwischen nämlich sorgen das was auch immer sie hat ansteckent ist. dem ta fällt nichts ein und weil sie so schlapp ist hat er mir heute gesagt er würde sie einschläfern aber ich päppele sie jetzt einfach und hoffe das es besser wird (zumindest solange sie sich nicht quält)

lg hoffe jemandem fällt was ein christiane