danke für den tipp ich werde es gleich mal ausprobieren
ist es eigentlich normal, dass sie überhaupt nicht mehr aus ihrer kuschelhöhle rauskommt und die ganze zeit schläft?
sollte ich vielleicht lieber mal eine schicht ausfallen lassen und sie schlafen lassen?
lg christiane
Meerschweinchen Pflege
Ich weiß nicht was mit meiner süßen los ist?!
... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen
-
-
-
was hat denn der Tierarzt gestern gesagt?
Ich würde keine Mahlzeit auslassen, umso schwächer wird sie doch dann.
LG Steffi
-
zur fütterung hat er nicht viel gesagt er meinte nur ich soll sie warm halten und ihr jeden abend ein schmerzmittel geben.
-
Ich meinte eher welche Diagnose gestellt wurde?
-
er vermutet das sie eine entzündung im hals hat
-
-
Ich glaube auch, dass ein zweite Meinung vielleicht ganz hilfreich wäre.
-
naja es gibt aber ja keine methode ohne narkose festzustellen ob sie eine entzündung im hals hat oder nicht. er war sehr gründlich und hat alles untersucht also konnte er schon mal viel ausschließen.
außerdem hab ich hier das problem das der andere tierarzt in der nähe echt nicht der beste ist -
Zitat von christiane93
also der tierarzt hat ja gesagt sie hätte eine und er meinte vor ca. nem jahr sie würde höchstens noch 1 monat leben. aber es ist nichts passiert. ist bei deinem meerli die zyste geplatzt oder so?
gestern war nämlich ihr urin orange das macht mir ziemliche sorgenbei meinem meerli wurde die zyste punktiert :wink:
ohje, das mit dem urin klingt nicht so schönich hoffe, dass es deinem schweini bald wieder besser geht!
-
das mit der zyste hat der andere tierarzt gemeint zu dem ich jetzt nicht mehr gehe ich hab dem gestern gefragt ob das damit zusammenhängen könnte und er meinte die zyste wäre sehr klein und das würde nicht davon kommen
-
ich hab eben heusud gemacht und wollte jetzt nur mal wissen ob der so flüssig wie tee sein soll oder nicht?
-
Oh das weiß ich leider nicht und soviel sind nun auch nicht mehr On!
Frag doch mal Ratte die is noch da vielleicht weiß die das schick ihr doch ne PN!
Lg Julia
-
ok mach ich danke
-
Hmm etz is sie wahrscheinlich nicht mehr da! Hast zu lange gewartet mit schreiben!
Lg Julia
-
hi
kennt vielleicht jemand eine infektion bei meeris die appetitlosigkeit auslöst?
ich mache mir inzwischen nämlich sorgen das was auch immer sie hat ansteckent ist. dem ta fällt nichts ein und weil sie so schlapp ist hat er mir heute gesagt er würde sie einschläfern aber ich päppele sie jetzt einfach und hoffe das es besser wird (zumindest solange sie sich nicht quält)lg hoffe jemandem fällt was ein christiane