Hallo, wisst ihr vielleicht welche Rasse und genaue Farbe ich bin??
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=20&u=12736191
Danke ![]()
Was für eine Farbe und Rasse bin ich??
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Pipis, schau doch mal hier:
Meerschweinchen FarbenMeerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.Rosafarbene CatharantheRosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
ich tipp mal auf nen sheltie-glatthaar mix in himalaya...
-
haben himalaya nicht rote augen. sie hat dunkle augen

-
Also ich hab ein Himalaya ja die haben rote Augen!
Lg Julia
-
hmm hab mal nachgelesen... dann ist sie weiß mit braunen ohren

nee, ich halt mich dann mal raus.
war ja nur ne vermutung... -
Also was sie genau ist kann ich nicht sagen aber sie ist verdammt süß!
Lg Julia

-
Vielleicht einfach ein weißes Glatthaar od. Glatthaar-Langhaar-Mix in weiß mit dunklen Pigmenten - also evt. ein Weiß d.e. (dunkle Augen). Rote Augen hat sie ja nicht, wie du sagst.
Himalaya kann es nicht sein, da diese stets rote Augen haben.Muß aber gestehen, daß ich bei den Farbfragen auch nur tippen kann, da ich weder züchte noch von Genetik eine Ahnung habe. Aber durch öfters Betrachten von Rasse- u. Fellfarben-Beispielen lernt man das eine od. andere dazu. Die Farben auf Fotos können allerdings oft sehr täuschen.
-
Weiß Dark eye mit zuviel Pigment.
Rasse ist in dem Alter schwer zu sagen. Stell nochmal ein Bild von ihr rein wenn sie gut ein 3/4 Jahr alt ist. Die Tendenz geht nacht Sheltie, bzw Glatthaar Langhaarmix.
LG Corinna
-
Ok, danke. Ich stelle wieder mal ein Bild ein wenn sie größer ist

-
und ist sie jetzt größer ???
-
hallo,
ich bin neu hier und habe 2 Meeris 1 Peruaner (Elvis) und ein Texel (King Bernie) ich wollte mal wissen was mein Peruaner Elvis für eine Farbe hat also das es rot und weiß ist weiß ich auch aber hat es einen bestimmten namen??? -
rot-weiß ist rot-weiß :wink:
-
Peruaner Schranke :-)...(just kidding)
-
-
Hast eigentlich ein aktuelles Foto von deinem weißen Mäuschen?
Muß inzwischen ja schon sehr gewachsen sein?