Hilfe!!

• ich weiß nich ich hab so eine kleine spritze vom TA bekommen für mein anderes weil das auch Pilz hatte (Zoohandlung?) und jetzt hab ich Pumba auch damit behandelt das is allerdings an der Nase und am "kinn" nja...und als ich das da daruf geschmiert hab is bissi daneben und der hats direkt gefressen und den rest abgelekt

So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.

• kann ich denn dieses Surolan auch ohne Untersuchung bekommen, denn es ist definitiv Pilz, und das ist acuh nicht ungewöhnlich wenn der andere es auch schon hatte.

So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.

• ist nicht giftig. man benutzt es ja auch bei lippengrind direkt am mäulchen ...das surolan ist darauf angelegt, das es teilweise abgeleckt wird, denn das machen tiere nun mal. das surolan ist daher so gemacht, dass trotzdem immer eine schicht auf der stelle bleibt..trotz ableckens. und es ist unbedenklich für die schweinis.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...