Brauche dirngend und schnell eure Hilfe!!
Mein Meerschweinchen liegt nur rum und frisst auch nicht. Seine Augen tränen und sind etwas verklebt! Danke im Vorraus.LG
HILFE!!!
- lisashadtzz
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
fahre so schnell wie möglich zu einem Tierarzt mit Meerschweinchenerfahrung. Nur er kann Euch helfen.
Liebe Grüße
Nadine -
Was anderes als Nadine kann ich dir auch nicht sagen: Ab zum TA, aber schnell!!!
Alles Gute fürs Schweini! -
Danke! dann werde ich mich gleich auf den weg machen! Ich hoffe er stirbt nicht...

Kann es vielleicht auch sein dass er erkältet ist?? Woran erkennt man das ?? -
Wenn er erkältet ist, erkennt das ein Tierarzt und nur ein Tierarzt kann dir dann helfen. Bei Meerschweinchen sind Erkältungen nicht spaßig und es ist schon so manches Meerschweinchen an den Folgen gestorben. Ich will dir keine Angst machen, sondern dir nur deutlich machen, dass du so schnell wie möglich mit dem Kleinen zum Tierarzt musst. Falls du noch warten musst, setz ihn auf jeden Fall warm, auf eine Wärmeflasche oder sowas (aber aufpassen, dass es auch nicht zu heiß ist!) oder unter eine Rotlichtlampe.
-
Danke für alle eure Tipps!! Er ist stark unterkühlt und ich muss ihn jetzt versuchen wieder auf die richtige temperatur zu bringen... Der Arzt hat gesagt wenn das nicht klappt stirbt er!!

-
Hallo
wie sieht es aus, was für eine Diaknose hat der Arzt gestellt?
-
Un wie gehts ihm?
Ich drück die Daumen.
Ich musste meinen Nemo heute morgen auch zum Arzt fahren
-
Er ist gestorben...

-
Oh das tut mir leid. Ist das andere Schweinchen jetzt alleine oder hast du eine Gruppe.
Tut mir leid kleindes Meeri, viel Spaß im Regenbogenland
-
Oh nein, das tut mir super Leid für dich!
Manchmal kann man einfach nichts mehr machen, auch wenn man so schnell wie möglich zum TA geht
-
Danke!!;(

-
das tut mir sehr Leid!