hallo ich hab eine frage wo kauft ihr da heu beim bauern im zoo geschät oder wo?
Meerschweinchen Futter / Ernährung
wo kaufzt ihr da heu?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Wir haben eigenes Weideland, wovon wir Heu machen. Das kriegen meine Schweinchen.
Viel besser als das aus dem Laden. -
Ich hab lange gesucht aber ich finde das Heu vom Fressnapf is super.
Wenn ich mal zu meinem Vater komme bringe ich von ihm Heu und Stroh mit. Der hat Pferde und reichlich davon.
-
Ja und das aus dem laden ist viel ui teuer und da ist kaum was drienen! ich kaufe einen ganzen balen für 2 euro beim bauern und der ist gepresst also davon hat man eine ganze weile was!
-
Ich kaufe Heu immer bei http://www.heuandi.de :wink:
-
chippy+flecky
...und wo lagerst du so einen Heuballen? -
-
im abstell raum da is fast nix drin
-
Zitat von Tina P.
Ich kaufe Heu immer bei http://www.heuandi.de :wink:
Ich auch und bin sehr zufrieden damit!
LG
Melanie -
Ich probiere mich noch durch alle möglichen Heusorten und habe jetzt mal Bio-Heu bestellt,der nächste ist der heuandi den ich testen will.
Hier gibt es doch total viele Threads über Heu mit vielen Links,da such ich mir meine auch immer raus.Im Baumarkt oder Zoogeschäft war Mucki Bergwiesenheu bisher der absolute Renner,ist aber "Schweine"teuer
sowas heb ich mir auf für den Fall das ich mal nicht rechtzeitig bestellt habe.Frauke
-
Also ich kaufe immer bei Rossmann mein Heu,
das sind ein Kilo für 1,25 € und iist das günstigste Heu im Laden bis jetzt, hat eig. immer gute Qualität (man muss sich beim Kauf die richtige Packung holen ;)) und meine Meeris mögen es sehr...
Kann ich nur weiterempfehlen. Beim Bauern bin ich wegen Milben und so skeptisch ind wegen dem Schmutz, wird ja nicht gereinigt oder so...
-
-
Ich hab meinen Heulieferanten über ebay gefunden. Das Heu von dort ist wesentlich besser als das was es im Zoofachhandel oder in Supermärkten gibt. Mit einer Ausnahme: REPO. Dort gibt es 1kg für 99 Cent und meine Schweine lieben das! Es sieht auch wirklich super aus. Im Moment bekommen sie das, weil ich mal wieder vergessen habe Heu zu bestellen
Und das Heu das ich bestelle ist es trotz der Versandgebühren billiger als in den Zoofachgeschäften. Für einen Ballen zahl ich incl. Versand 11 Euro.
-
Ich hab einmal auf Anraten bei Rhoenheu bestellt...total enttäuschend. Es war braun und roch überhaupt nicht angenehm...und meine Schweinchen haben völlig lustlos dran geknabbert.
Ich hab jetzt wieder das Heu von activa...das gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen aber ich kauf das einfache Wiesenheu...da stürzen sie sich regelrecht drauf
LG
darie -
Da kauf ich immer, bei mir wars noch nie braun